Facebook für HTC Sense

Daltimo

Lt. Commander
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Facebook für HTC Sense nicht mehr funktioniert. Bei jeder Anmeldung kommt der Fehler, dass der Dienst derzeitig nicht zur Verfügung steht.
Probiere ich das ganze ein paar mal ist jedes mal mein Facebook Account gesperrt. Ich habe auch schon in den Einstellungen bei Facebook geschaut
Kontoeinstellungen --> Benachrichtigungen --> ganz unten...

Leider habe ich hier HTC Sense nicht gefunden.

Ich weiß mir da echt nicht mehr zu helfen, vielleicht jemand eine Idee?

Wurde Sense nicht runtergefahren weil die den Dienst überarbeiten?

Welches Gerät, welche Sense-Version?

Es kann sein, dass Facebook seine Anmelderoutine geändert hat. Das gab es z.B. 2009 bei Twitter und hatte zur Folge, dass Twitter for HTC Sense einige Zeit nicht nutzbar war.

@jo89: HTCsense.com meinst du. Aber das Android-UI namens Sense betrifft das nicht. Das läuft auf dem Gerät selbst.

Irgendwie funktioniert es jetzt doch, aber nur mit Facebook.

So wie ich jetzt gelesen habe wurde der Dienst von Sense abgestellt. Hmmm.....war eigentlich ein gutes App bzw. Widget. Schade eigentlich...

HTCSENSE.COM war das Portal von HTC in welchem sie für alle Geräte
ab Desire HD, Desire Z etc. verschiedene Dienste angeboten haben.
Dies wurde inzwischen heruntergefahren, weil es umgebaut wird.

Hat mit dem Sense auf den Geräten und den Möglichkeiten sich von dort aus in SocialNetworks
einzuloggen und zu interagieren nix zu tun.

Vielleicht hat man wirklich die Anmelderoutinen bei FB, Twitter etc. gändert, oder dein Sense zickt?

Ich hab das Konto gelöscht und versucht wieder neu einzurichten. Leider hat das nie funktioniert. Durch das mehrmalige versuchen war dann zwischenzeitlich mein Facebook gesperrt, was bedeutete, dass ich 24 h warten musste.

Ich fand den FriendStream sehr gut, schade...

Zurück
Oben