Facebook für Telekom-Nutzer nicht erreichbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche haben echt sorgen :rolleyes: Nur weil Facebook mal für ein paar Minuten/Stunden Offline ist, gleich neen Thread aufmachen. :lol:
Wenn es danach gehen würde, hätten wir alle paar Stunden einen Thread, weil Seite XY mal temporär offline ist.
Einfach mal raus an die frische Luft, oder in`s Bett, in ein paar Stunden geht`s wieder. ;)

@Zaster
klappt bei mir nicht.

Boogeyman schrieb:
Manche haben echt sorgen :rolleyes: Nur weil Facebook mal für ein paar Minuten/Stunden Offline ist, gleich neen Thread aufmachen. :lol:
Wenn es danach gehen würde, hätten wir alle paar Stunden einen Thread, weil Seite XY mal temporär offline ist.
Einfach mal raus an die frische Luft, oder in`s Bett, in ein paar Stunden geht`s wieder. ;)

so ein Kommentar musste ja einfach kommen...

vielleicht kann man durch Threads wie diesen hier erörtern das es möglicherweise nicht am eigenen Provider oder PC/Einstellungen liegt? Erste Fehlermeldung bei mir war DNS suche erfolglos im Firefox. Wie man hier sieht würde aber wohl auch hier ein wechsel nicht viel bringen beim Server.

1&1, facebook dead

das strange ist aber dass es bei mir schon seit über 30min nicht geht, in dieser zeit konnte ich aber nachrichten von anderen empfangen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wollten noch kurz alle Mitglieder abstimmen...

ob es dann eine Form des DDoS ist oder man Angst hatte, in Zukunft weiterhin die Nutzer zu fragen, und die Seiten kurzerhand vom Netz zu nehmen, kann ich nicht beurteilen ;-)

@Boogeyman+KarottenTee:

Ich bin hier sehr lange aktiver Nutzer und weiß, wann ich einen Thread aufmache und wann nicht.

Wenn du den Eingangspost nochmal liest, wirst du merken, warum ich ihn geöffnet habe.
Schlagworte: Zeitbasiert, Aktion

;-)

Wenn man mal herumgoogelt sieht man schnell das Facebook zb. auch in den USA down ist.

Thread kann also geschlossen werden.

bei mir auch dicht, es funktionieren auch diverse andere Seiten im Netz nur extrem schleppend bis gar nicht.

Zensai schrieb:
@Boogeyman+KarottenTee:

Ich bin hier sehr lange aktiver Nutzer und weiß, wann ich einen Thread aufmache und wann nicht.

Wenn du den Eingangspost nochmal liest, wirst du merken, warum ich ihn geöffnet habe.
Schlagworte: Zeitbasiert, Aktion

;-)

damit meinte ich eher die nachfolgenden posts, wenn es bei 5 leuten nicht geht müssen nicht unbendingt noch 15 weitere posten, dass es bei ihnen auch nicht geht.

so hab ich das gemeint und nicht anders :)

Oh Nein! DIE MAYA HATTEN RECHT DIE WELT WIRD UNTERGEHEN!!! Facebook ist jetzt down, am 21.12.2012 werden wir dann für 10 Minuten Google nicht aufrufen können!

Man sollte in Panik ausbrechen falls es jemand interessieren würde.

Edit: Wahnsinn wie viele ohne Facebook nicht auskommen oO

ich hasse das. hab kein icq, msn mehr und nix und mache alles über fb now. zum kotzen. aber naja.

it is what it is :schaf:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben