Facebook für Telekom-Nutzer nicht erreichbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab ich das gemeint und nicht anders

ok, dann war das wohl das klassische Missverständnis ;-)

Wobei ich sagen muss, dass es schon interessant ist, zu sehen, das es ja wirklich überall Probleme macht und nicht nur bei 1-2 Providern..
MCCornholio schrieb:
Wenn man mal herumgoogelt

Hab ich versucht. Link zu einer News von HEUTE?!

Jokeboy schrieb:
Man sollte in Panik ausbrechen falls es jemand interessieren würde.

Dazu sag ich mal nichts...

Edith: Na toll, ich glaub ich hab in keinem anderen Thread jemals so viele Antworten bekommen. Könnt ihr das nicht mal in den anderen Threads von mir auch so machen? Die Probleme da sind viel kritischer gewesen :D

Zensai schrieb:
Hab ich versucht. Link zu einer News von HEUTE?!
Guck mal hier.

Down in Indonesien, Italien, England, Portugal, Niederlanden, Japan, Argentinien, Polen, Chile, Rumänien..... also anscheinend weltweit. Find ich schon heftig.

@MCCornholio: Exactly. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es so einen Button "Suchoptionen" und da kannste dann sortieren zb nach Zeit "letzte 24 Stunden" oder "letzte Stunde".

ALso : Kopp zu :)

@G00fY: Schön zu sehen, dass da keiner wegen einer normalen Frage angeprangert wird...

wobei dieser Thread nach meinem Kenntnisstand älter ist ... aber den hätte man ja dennoch finden können vor ~40 Minuten, als dieser Thread hier eröffnet wurde... Schande über den Thread-Ersteller!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hatte ich irgendwie nicht gefunden.

@MCCornholio: Nagut :D

Zu downforeveryioneorjustme: Die Meldung war beim verfassen des Threads noch anders :-P

snj schrieb:
so ein Kommentar musste ja einfach kommen...

vielleicht kann man durch Threads wie diesen hier erörtern das es möglicherweise nicht am eigenen Provider oder PC/Einstellungen liegt? Erste Fehlermeldung bei mir war DNS suche erfolglos im Firefox. Wie man hier sieht würde aber wohl auch hier ein wechsel nicht viel bringen beim Server.

Man kann ev. einen Thread aufmachen, wenn eine Seite mal fast einen Tag nicht erreichbar ist. Ich würde einfach mal warten, oft geht es ein paar Minuten/Stunden später wieder. Wenn hier jeder Honk einen Thread aufmacht, nur weil eine Webseite mal ein paar Minuten nicht geht :heuldoch:

Zensai schrieb:
@Boogeyman+KarottenTee:

Ich bin hier sehr lange aktiver Nutzer und weiß, wann ich einen Thread aufmache und wann nicht.

Wenn du den Eingangspost nochmal liest, wirst du merken, warum ich ihn geöffnet habe.
Schlagworte: Zeitbasiert, Aktion
;-)

Ja schön und was bringt es dir, wenn es bei anderen gehen würde? Du bleibst trotzdem offline. Sonst gibt es Seiten wie http://www.isup.me/facebook.com da kann man das überprüfen, aber die müsstest du ja eh schon kennen, als langer aktiver Nutzer. :p

Zuletzt bearbeitet:
Facebook funktioniert wieder ... Chuck Norris hat mal wieder die Welt gerettet ... er hat einfach den Stecker eingesteckt !!!!

Bei mir gehts wieder. Also doch noch nicht ins Bett.

@Zensai:
Als du den Thread eröffnet hast, gab es verlinkte Frage bei yahoo noch gar nicht.

Aber das stört Klugscheisser ja nicht.

bei mir ist es wieder online. (kabel d^^)

geht die welt wohl doch noch nicht unter. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns doch bitte diesen Thread als FB Ersatz nutzen und mit den FBlern in unserem Leben in Verbindung treten und Inhalte mit diesen teilen.

Vielleicht vergeht die Zeit dann schneller.

Immer noch nicht online, 1&1

Ja schön und was bringt es dir, wenn es bei anderen gehen würde? Du bleibst trotzdem offline.

Ich könnte einen VPN oder Proxy nutzen, bei dem es noch geht ;-) Glücklicherweise geht es ja jetzt wieder, so kann ich wenigstens meine Aktion hier pünktlich beenden =)

Kaum zu Glauben das es wirklich Leute gibt die alle 5 Minuten auf Aktualisieren klicken um zu schauen ob FB wieder online ist....

nun geht alles wieder wie gewohnt, wies aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben