News Facebook gibt Millionen von Telefonnummern preis

Das Problem ist und das verkennen hier viele das das ganze grosse Kreise zieht, toleriert man es jetzt, hat in 10 Jahren niemand mehr Interesse daran gegen die Sache zu sein, da man einfach keine Chance mehr hat gegen Facebook und Co zu sein.
Als nächstes haben nicht nur seriose Firmen eine direkte Facebook Anbindung sondern das ganze entwickelt sich auch noch als Zahlungsmethode-> Facebook Coins ;)

Ich kann gerne auf PN meinen Facebook Werdegang mal transparent darstellen und vielleicht wird der ein oder andere stutzig, was für Maschen genutzt werden.

Von dieser Diskussion ausschliessen möchte ich ohnehin unsere Jugend die nun schon darauf geprägt wird und Cyber Mobbing ebenfalls..

Übrigens habe ich kein Problem mit personalisierter Werbung, teilweise ist die manchmal sogar ganz angenehm!
 
Wenn einen sonst keiner anruft, ist das doch mal ne Abwechslung ;-) Würde meine Telefonnummer aber auch nicht unter FB veröffentlichen....da jagt ja ein Datenskandal den nächsten...
 
Mal ganz im ernst: wieso geben Menschen überhaupt per Facebook ihre Nummer an...?? wundern braucht sich dann keiner über sowas..!
 
Mal im Ernst:
Wieso liest keiner mit?

Es wurde schon zig mal erläutert, dass man in Facebook gar nicht seine Nummer angeben muß, sondern das diverse Apps und Co sich einfach aus dem Telefonbuch des Handy bedienen.
Und wenn du nur einen Freund hast welcher FB nutzt, dann haben sie auch dich.
 
Zurück
Oben