News Facebook: Gute Quartalsaussichten schicken Aktie ins zweistellige Plus

Klargestellt schrieb:
@apups "... Ist aber noch immer dick im Minus oder?"

Das ist eine "völlig sinnfrei" Frage!
Da hast du irgendwie das mit der Börse nicht verstanden.
"Immer noch" gibt es nur für den der schon Aktien hat und
diese mal teurer eingekauft hat.
Wenn du schon Aktien hast, kennst du somit DEINEN Kaufpreis.
Jo, aber die Leute deren Aktie älter ist als 2 Monate (was möglicherweise einige sind, die noch auf ein Wunder hoffen), haben immer noch ordentlich in den Sand gesetzt. Wer "zufällig" vor kurzem gekauft hat macht mit +20 Prozent einen riesen Gewinn -wenn er jetzt verkauft. Morgen sandelt die Aktie vermutlich wieder krass nach unten.
Es gibt genug andere Unternehmen, bei denen auch mal +10-15% springen, ohne das Risiko ins Bodenlose abzustürzen...

MfG, Thomas
 
ich kauf sie erst bei 99cent LÖÖÖÖL
 
Zurück
Oben