News Facebook integriert Skypes Video-Chat

Den schrieb:
na dann wird wohl keiner mehr skype nutzen wenn`s so weiter geht...

Doch, ich! Da ich mir sicher kein Plugin nur für einen Facebook Videochat installiere. Da hätte man dem User auch gleich sagen können "dann installiere doch Skype". somit ist das Feature für mich sinnlos und überflüssig.
Bei Google+ der selbe Unfug. Noch keinem aufgefallen? Die Installation sieht identisch aus, die Dateigröße ist fast identisch. Google installiert einfach mal so einen Google Updater und Facebook einen... Facebook Updater! genau nach dem selben Prinzip und fast im selben Ordner (nur eben statt Google, Facebook).
wer da wohl von wem abgeschaut hat? Konkurrenz gerne, aber nicht auf meinem PC! Komisch, dass es andere Anbieter ganz normal mit Flash schaffen. Falls also Freunde ganz auf dem FB Hype kommen, werde ich ihnen bei Anfragen nur tinychat alternativ anbieten.

Man kann von Google ja halten was man will, aber ich halte die Leute dort definitiv für fähiger als die Wasserköpfe von Facebook. Ständig wird irgend etwas verschlimmbessert (jetzt der Chat, vor ein paar Wochen das Mailsystem), die Seite ist träge und seit heute Morgen funktioniert mein Mailsystem -mal wieder- nicht.
Bei der allseits verhassten Datenkrake gibt es so etwas nicht... bzw. sehr sehr selten...

@Pulp:

Da arbeiten auch viele ignoranten ... Und das sage ich weil ich es weis :P (Vorgaben ignorieren usw...)

Problem ist halt, dass der Flickenteppich immer ein Flickenteppich bleiben wird, weil man nicht von Anfang an ordentlich gearbeitet hat

@Morku, Flash ist einfach nur instabil, performance-fressend und lahmarschig, kein Wunder, dass intelligente Anbieter davon loskommen wollen.

Also ich finde die neue Chatleiste bei FaceBook sehr gut.

Weil ich jetzt sehr schnell auf jeden meiner Freunde zugreifen kann.

JA! Auf JEDEN meiner FREUNDE! Denn ich seh alle meiner Kontakte in dieser Leiste. Denn ich lade nicht jeden Hinz und Kunz in meine Liste ein! ^^

val9000 schrieb:
@Morku, Flash ist einfach nur instabil, performance-fressend und lahmarschig, kein Wunder, dass intelligente Anbieter davon loskommen wollen.

Bei mir nicht, aber dein Avatar sagt ja alles.

Habs gerade getestet. Funktioniert 1A !!

Google+ gefällt mir bisher sehr gut und wenn der richtige Zeitpunkt da ist, werde ich meinen Facebook Account löschen...

videocall @ fb seems to be activated...

Da hat sich die Investition von micrsofot schonmal gelohnt auf Facebook jetzt auf Xbox dann bald auch mals ehen was die noch so damit anfangen

Na dann weiß Facebook ja auch endlich wie es bei den Nutzern zu Hause aussieht :D und die Datenkrake Google freut sich bestimmt auch schon auf den nächsten Pulk an Leuten, die sich freiwillig im Netz durchleuchten lassen :cool_alt:

War mir ein Bedürfnis ;) Ist aber nur meine Meinung (die ich natürlich nicht für mich behalten kann) zum Thema Socialnetwork.

@ Tyrus
Genau meine Meinung.

Jetzt werden auch schön Fotos (ohne dass der User es merkt) während der Unterhaltung geschossen und an Facebook gesendet... Yeaaahhhh!!!

Zurück
Oben