Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft(Sykpe) und Facebook kooperieren? Ob Microsoft Facebook ebenso wie Nokia bisschen Kohle hat zukommen lassen für die Integration Ihrer Software?
Microsoft(Sykpe) und Facebook kooperieren? Ob Microsoft Facebook ebenso wie Nokia bisschen Kohle hat zukommen lassen für die Integration Ihrer Software?
Ich denke, dass nach 1-2 Jahren mit Fb Schluss ist. Es gibt immer irgendwelche Trends wo viele Leute mitmachen und dann irgendwann kein Bock mehr haben, weil es wieder was neues gibt. Genau das selbe wird mit Fb auch passieren, meiner Meinung nach wird es deshalb so schnell gehen, weil sie vermutlich an die Börse gehen werden und dann wird die Blase platzen und die kleinen Anleger werden ihrer Kohle nach weinen und der Erfinder kann sich noch ein paar Ideen von Studenten klauen Gute Nacht zusammen
Der neue Chat regt mich ja jetzt schon auf .
Keine Sortierung der Online Kontakte. Schneller Profil zugriff durch Klick auf dem User Namen beim Chat geht auch nimmer.. *sauerei*
BTT : Auch ich werde die Videofunktion wohl nicht nutzen aber wenn sie sie ordentlich einpflegen (nicht so wie jetzt) wirds mit Sicherheit für einige interessant.
Und ich sehe meine Freunde die Datenphobiker rennen auch schon wieder wie die Kopflosen Hühner durch den Thread - herrlich .
Finde es interessant das sowohl FB wie auch google an skype interessiert waren.
Microsoft hatte es nun und zahlt FB für eine Integration.
Google hat was ähnliches einfach Online, und scheint zu funktionieren.
Folglich wollte Google nur nicht das die anderen Skype bekommen um ihnen noch mehr Wind aus den Segeln zu nehmen?
Ich vermute das auf diesem Gebiet in nächster Zeit noch einiges gehen wird.
Freu mich.
Toll. Skype war mal ein Messenger der alles bietet, was man zur Kommunikation brauchte. Einen Chat, Konferenzfunktionen, Webcam, Telefonie. Und jetzt? Facebookmüll, Feeds, Werbung... Was soll das denn? Der beste Messenger ist jetzt vollkommen fürn Arsch..
Toll. Skype war mal ein Messenger der alles bietet, was man zur Kommunikation brauchte. Einen Chat, Konferenzfunktionen, Webcam, Telefonie. Und jetzt? Facebookmüll, Feeds, Werbung... Was soll das denn? Der beste Messenger ist jetzt vollkommen fürn Arsch..
In diesem Punkt stimme ich dir zu
<rant>
Mir geht dieses ganze Facebook gelaber auf den Keks. Facebook hier, Facebook da Früher ging es doch auch ohne....
</rant>
firebird
sehr interessant... google+ beta wird gelauncht, stellt videochat und gruppenchat vor und auf einmal kommt facebook ne woche danach auch damit? lächerlich
Abgesehn von der allgemeinen Meinung, dass das neue "Feature" eher "big BUG" is (dem ich mich auch weitestgehend anschließe!), kann mir mal bitte jemand helfen, wie ich ein Chatfenster minimiere ohne es komplett zu schließen?
Wenn ich auf das "X" klicke, isses ganz weg - ich seh netmal dann ob gerade geschrieben wird. Habe auch schon sonst alles "Anklickbare" probiert, aber i-wie wills net.
Von der Kontaktliste halte ich auch nix - ich will sehn wer da ist und net, wer da sein könnte oder wen das FB-System besonders mag und mir mitteilen muss! Hoffentlich ändert sich an der Front noch was.... :/
Würde auch gerne zu Google, allerdings kam gestern die Meldung, dass sie einen Aufnahmestopp haben,
wegen des großen Andrangs.
Weiß nicht, was ich von dem Videochat halten soll bei FB. Ich nutze das bei Skype auch so gut wie nie.
Liegt vielleicht auch daran, dass wir nur 1,5 Mbit DSL haben ^^