Facebook keine Benachrichtigungen von meiner Seite

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.214
Hallo zusammen,

Ich habe eine Fotoseite auf Facebook, diese hier und bis vor kurzem hab ich in meinem normalen Facebookprofil Benachrichtigungen bekommen wenn wieder was neues auf meiner Seite war.

Seit ein paar Tagen seh ich die nur wenn ich direkt auf der Seite schau, ich hätte es gerne wieder so wie vorher damit ich bei Kommentaren direkt antworten kann, so bekomme ich vieles leider nicht mit.

Danke schonmal!

Grüße
JJ31

Edit:
UsarXF, das Cover gibts hier und die Steine hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber schmeiß mal das FB-Cover und das Steine Foto als HiRes-PNG in die Runde, danke :)
 
tolle aufnahmen übrigens! :daumen:
 
Schleichwerbung?
 
Nein, meine Intention war wirklich nicht die Werbung..

Mir gehts um mein Problem, gibts vllt jemand der mir da noch helfen kann?
 
Zurück
Oben