Facebook Kontakt nicht möglich

Moritz_osl

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem... Meine Facebookseite wurde gehackt und ich habe als Admin keinerlei Zugriff mehr auf die Seite. Laut Facebook Hilfecenter gibt es unter folgendem link: https://www.facebook.com/help/contact/1280439701975125 Hilfe. Allerdings ist es mir nicht möglich das Formular aus zu füllen da ich nichts anklicken kann. (siehe Screenshot) Alle andere Methoden verliefen bis jetzt in den Sand (email Kontakt etc) . Nun meine Frage hat noch jemand eine Idee wie ich Facebook meine gehackte Seite melden kann um sie wieder zu bekommen?

Vielen Dank
2023-09-26-12-05-07-026.jpg
 
Hi und willkommen im Forum!

Hier muß die Möglichkeit eines kompromittierten Geräts in Betracht gezogen werden - dsh. von einem anderen Gerät mittels anderem Browser nochmal versuchen diesen Prozess abzuarbeiten.

Dazu auch gleich sicherheitshalber alle Kenn-/Passwörter von allen in Verbindung stehenden Accounts, wie bspw. Mail-Konten, ändern und ggfs. das Sicherheitsmerkmal 2FA/MFA aktivieren.​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz_osl
Vielen Dank schon mal für die Hinweise.

Ich habe bereits probiert mit unterschiedlichen Geräten und Browsern dieses Kontaktformular auszufüllen. Auch bekannte von mir mit ihren Accounts kommen dort nicht weiter. Bis jetzt war es keinem möglich dort weiter zu kommen.

2FA/MFA wurde bereits gleich nach dem Hacking Angriff erledigt.

Ich muss dazu sagen das der Account bereits seit dem April gehackt ist und ich seit dem alles mögliche probiert habe Facebook zu kontaktieren.
 
Moritz_osl schrieb:
Bis jetzt war es keinem möglich dort weiter zu kommen.
Also zumind. die (sog.) Radiobox Ja/Nein-Auswahl muß ja schonmal funktioniert haben und ist ja durch die schwarze Schriftfarbe eigtl. auch als aktiv gekennzeichnet - ich (ebenfalls Admin von einigen Seiten) hab's grad' mal nachvollzogen und bei mir sieht's halt (fast gleich) so aus:​
Screenshot 2023-09-26 at 12-50-26 Ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf meine Seite.png

Nun möchte ich allerdings (sicherlich nachvollziehbar) nicht den "Senden"-Button drücken, um das weiter zu reproduzieren.
Erschien denn erst dann anschließend im fortgeführten Prozessablauf der rotgefärbte Hinweis?
Der irritiert mich ein wenig, weil ich dessen Bezug nicht ganz zuordnen kann. 🤔​
 
Genau richtig. Wenn ich dort jetzt auf Senden klicke kommt die rote Fehlermeldung und ich habe keine Chance meine "verlorene Seite" auszuwählen . Und ich habe nicht die Möglichkeit mein Anliegen mit Facebook zu teilen
 
Bist Du hiermit gestartet?

Tja, das "Leid" mit solchen monopolistischen Unternehmen ist halt, dass die sich nicht für die Probleme von "kleinen" Nutzern interessieren - da wird man zeitnah erst tätig ab lohnenswerter Monetarisierung mittels verbundener Werbeeinspielung.

Dann bleibt evtl. nur die zeitbedürftige Kontaktaufnahme per Post oder steht mglw. ein anderes "Portal" zur Verfügung, um vllt. über diesen Umweg eine Reaktion zu provozieren?​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz_osl
Zurück
Oben