Facebook Konto gehacked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmalhans93

Lieutenant
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
544
Hallo zusammen,

mein Facebookkonto wurde gehacked.
Ich nutze die Plattform schon länger nicht mehr aktiv und mir liegt nicht sonderlich viel daran. Aber ich würde zumindest gerne mein Konto löschen.

Problem ist dass ich nicht meinen Klarnamen sondern Vor Name als Namen genutzt habe.
Die einzige Möglichkeit die Facebook anbietet das Konto wieder herzustellen ist über den ID-Nachweis.
Den habe ich auch schon mit allen möglichen Optionen durchgeführt. Aber da Klarname und Name bei Facebook nicht 1:1 identisch sind scheitert der Abgleich.

Von diesem Punkt aus kommt man nicht weiter. Es gibt offiziell keine andere Möglichkeit an sein Konto zu kommen.
Ich habe an die impressum Mail geschrieben die nur geantwortet haben dass sie nicht zuständig sind und man den Hilfebereich nutzen soll...
Ja.. genau den Hilfebereich der nach der gescheiterten ID verifikation keine weitere Option mehr anbietet...

Hat jemand eine Idee was man machen könnte um das Konto zumindest zu löschen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmalhans93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben