News Facebook lizenziert ehemalige AOL-Patente von Microsoft

SunnyboyXP0

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.669
Gibt es Beispiele, um welche Patente es sich so handelt? Vielleicht wird Facebook dadurch ja übersichtlicher. Ich für meinen Teil komme damit überhaupt nicht klar. :D Traurig, was aus AOL geworden ist. Das war sozusagen das Facebook der 90er. E-Mail, Chat, Browsen, Internet - alles aus einer Hand. Ich muss gestehen, dass ich AOL vermisse.
 

xStram

Captain
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.653
Kurzer Deutsch Exkurs:

Im Text heißt es:
In den damaligen Verhandlungen mit AOL verschaffte sich Microsoft dereinst Zugang beziehungsweise sogar Besitz zu rund
Korrekt wäre eher:
In den damaligen Verhandlungen mit AOL verschaffte sich Microsoft dereinst Zugang zu beziehungsweise sogar Besitz an rund
Ich bin auch gespannt, ob man als Nutzer was von den Patenten bemerken wird. Hauptsache kein Verfahren. MS konnte so auch schön den Kaufpreis halbieren.
 
Top