Facebook Mobile Browser deaktivieren

Timerle

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
630
Hallo

kann man den Facebook mobile Browser im iPhone irgendwie deaktivieren?
Es gibt mehrere Anleitungen welche aber mit der neuen Facebook App nicht mehr funktionieren...
Ich will Links in Facebook mit dem Safari öffnen und nicht mit dem internen Browser... geht das noch irgendwie?
Lg
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.961
Und warum? Das iOS ist dich was das Thema Browser angeht. Es wird immer die Safari Engine benutzt.
 

Timerle

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
630
Mit der App "Opener" sollte das funktionieren. Einfach mal ausprobieren, ansonsten kann man die App ja zurück geben.
Danke werd ich mal testen :)

Und warum? Das iOS ist dich was das Thema Browser angeht. Es wird immer die Safari Engine benutzt.
Was meinst du genau?
Ich will halt nicht bei jedem Link zig Werbung und Cookie Banner erst wegklicken müssen. Im Safari ist schon ein Adblocker und deshalb will ich auch Safari für die Links aus der Facebook App nutzen.

Es ging ja bis vor kurzem noch..
https://www.mimikama.at/allgemein/facebook-in-app-browser-deaktivieren/
 

Pyrukar

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
1.998
Top