Facebook - Nachrichten des Spiels auf der Neuigkeitenseite

Xeviltan

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
134
Hallo,

habe ein etwas kompliziert zu erklärendes Problem:

die Anwendung Castleville hat bei mir auf der Neuigkeitenseite für gewöhlich Statusmeldungen hinterlassen, sobald einer meiner Freunde, die das Spiel auch spielen, bspw. eine Mission gewältigt hatten, oder etwas bestimmtest brauchten.

Jetzt habe ich jedoch die Statusmeldungen von dieser AW auf meiner Neuigkeitenseite deaktiviert. Wie bekomme ich sie wieder aktiviert? Da die Anwendung nicht blockiert ist, weiß ich nicht, wo ich noch suchen soll.
 

Picard87

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.979
Links oben neben "Neuigkeiten" gibt es daneben einen kleinen "Stift" -> anklicken und bei Castleville das x wegmachen.
 
Top