facebook newsfeed lädt nicht mehr

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
691
Hallo Community!
Habe den Chrome browser. Facebook newsfeed läd nicht mehr. Habe schon den cache und cookies geleert. geht nicht. anderen browser schon probiert (Opera, MS Explorer). Selbes problem. Von FB ausgelogged wieder eingelogged. geht nicht.


Hier noch ein Screenshot wie das bei mir aussieht
 

Anhänge

  • fb.jpg
    fb.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 553
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da noch Edge ,Firefox ,Vivaldi ,Brave, etc... also weiterprobiern mit anderen Browsern.

Desweiteren hast du Facebook schon kontaktiert wegen deinem Problemchen?
Sieht nach irgentetwas unwichtigen aus, soll heißen eine einstellung ist nicht richtig oder oder oder, Probieren geht über studieren.
 
firefox geht auch nicht.....problem mal gemeldet mit screenshot
 
Tut mir leid werde dir da nicht weiterhelfen können.
Nicht meine Materie und anhand das es bei I-Os geht aber bei mehreren Browsern nicht, gehe ich davon aus das FB schuld ist . Also schreib sie an und frag nach!
 
Zurück
Oben