Facebook Passwort vergessen Code per SMS

xaero001

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
10
Hallöchen an alle!
Kurz zum Hintergrund: Ich besitze keinen Facebook Account, also entschuldigt bitte wenn ich mich hier verzettle.
Eine mir fremde Person hat vermutlich einen Account erstellt und meine Telefonnummer eingetragen. Nun scheint der Unbekannte sein Passwort vergessen zu haben und ich bekomme andauernd SMS mit einem Code (vermutlich um das Passwort zurückzusetzen). Nach einigen dieser SMS habe ich darauf geklickt, Browser öffnet sich und die Passwortabfrage erscheint. Ich klicke auf "Das bin nicht ich" oder so ähnlich und zack, ich bin in dem Facebook-Account. Gut, lösche ich eben meine Telefonnummer unter Einstellungen. Klappt nicht da ich dazu ein Passwort benötige. LOL. Bei Fehler melden die ganze Geschichte niedergeschrieben in der Hoffnung jemand von Facebook würde sich mal melden. Bis heute keine Antwort.
Hat jemand eine Idee wie ich nun endlich meine Handynummer aus dem mir unbekannten Account entfernen kann?

Grüße und vielen Dank für evtl. Vorschläge!
 
Wenn es nicht dein Account ist - Passwort zurücksetzten, das kannst du ja mit, da du die SMS dazu erhälst, und dann denn Account löschen/Telefon entfernen.
 
Super, musste zwar etwas suchen, hat aber geklappt.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben