Handy geklaut - gmail passwort vergessen

Gorasuhl schrieb:
Also ich meine, dass ich bei meinem Google Account zwingend eine Handynummer beim Erstellen angeben musste.
nur wenn google dich eindeutig identifizieren konnte und glaubt du machst dir ein 2. account xD
 
Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist es bei Google doch so, dass man die Passwortwiederherstellung auch durch eine Mailadresse machen kann, die man Google angibt (idealerweise natürlich eine, die man in seinem Konto als Sicherheit hinterlegt hat - müsste aber auch anders gehen)

Also mit die Google Adresse dort angeben und um ein neues Kennwort bitten - an eine Mailadresse, auf die man Zugriff hat.
 
Man musste doch aber bei Erstellen eines Gmail- Kontos eine alternative Email- Adresse genau für diesen Zweck angeben. Um diese Angabe dürfte man auch gar nicht drumrum gekommen sein. Nur die Telefonnummer war alternativ.
 
Zurück
Oben