Facebook Pinnwand für bestimmte Leute verbergen

S

ShaÐe45

Gast
Hi,

ich würde gerne für ein paar Leute meine Pinnwand sperren. Die Gruppe "eingeschränkt" kenne ich, aber da werden dann trotzdem die Aktivitäten angezeigt.

Die Aktivitäten kann ich zwar ausblenden, dann aber leider nur für alle.

Ich will die komplette Pinnwand aber nur für einzelne sperren, geht das?
 

Engaged

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.934
tja aktivitäten kannste eh nicht mehr verstecken, ist doch jetzt rechts oben in echtzeit :evillol:
kannst höchsten 2 verschiedene gruppen machen und deine sachen in der gruppe von leuten posten die es sehen sollen.
würd mich natürlich auch freuen wenn es ein weg gibt das leute nicht meine aktivitäten sehen.
das ist finde ich ein auto-stalking tool seit es da ist :rolleyes:
 
S

ShaÐe45

Gast
Sicher dass das oben rechts angezeigt wird, wenn jemand in "eingeschränkt" ist? Wenn ist das natürlich für den Hintern...
 
S

ShaÐe45

Gast
Scheint nicht angezeigt zu werden, habe es eben mal mit einer Bekannten getestet, die sagt da kam nichts.

Ansonsten wäre die Eingeschränkt Gruppe ja auch total für den Hintern...
 
Top