[Facebook] Pinnwand komplett deaktivieren.

micha`

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.285
Hi,


gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit die Pinnwand bei Facebook komplett zu deaktivieren? Ich hab sowohl beim posten als auch bei der Lesbarkeit der Pinnwand "Nur ich" eingestellt, trotzdem können meine Freunde die Eintrage sehen(posten funktioniert aber nicht mehr) .

Jemand nen Tipp?


Grüße
 

Daaron

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
13.487
Nix posten...
Wer bei Facebook nichts veröffentlicht sehen will, der sollte ganz einfach nichts eingeben.
 

gnubb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
478
Die Leute sehen die Einträge, die du bei anderen Nutzern gemacht hast. Da der Großteil der Nutzer aber alles "Öffentlich" hat, sieht natürlich auch jeder deine Antworten/Beiträge bei ihnen.
 

Dan16

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
186
Probiers mal nach dieser Anleitung.

Gruß Dan
 

micha`

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.285
Daaron und MrcSone.

Klasse Beiträge. Meinen Glückwunsch. Meldet euch doch mal im Chip.de Forum an, da seid ihr dann mit den anderen Trolls unter euch.

@Dan16

So hab ichs bereits gemacht, anscheinend werden alte Beiträge davon aber nicht berührt. Hab einfach alles per Hand gelöscht und nun ist nichts mehr zu sehen.


Kann dann zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top