[Facebook] Pinnwand komplett deaktivieren.

micha`

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.619
Hi,


gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit die Pinnwand bei Facebook komplett zu deaktivieren? Ich hab sowohl beim posten als auch bei der Lesbarkeit der Pinnwand "Nur ich" eingestellt, trotzdem können meine Freunde die Eintrage sehen(posten funktioniert aber nicht mehr) .

Jemand nen Tipp?


Grüße
 
Nix posten...
Wer bei Facebook nichts veröffentlicht sehen will, der sollte ganz einfach nichts eingeben.
 
Die Leute sehen die Einträge, die du bei anderen Nutzern gemacht hast. Da der Großteil der Nutzer aber alles "Öffentlich" hat, sieht natürlich auch jeder deine Antworten/Beiträge bei ihnen.
 
Probiers mal nach dieser Anleitung.

Gruß Dan
 
Daaron und MrcSone.

Klasse Beiträge. Meinen Glückwunsch. Meldet euch doch mal im Chip.de Forum an, da seid ihr dann mit den anderen Trolls unter euch.

@Dan16

So hab ichs bereits gemacht, anscheinend werden alte Beiträge davon aber nicht berührt. Hab einfach alles per Hand gelöscht und nun ist nichts mehr zu sehen.


Kann dann zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben