Notiz Facebook Reactions: Erweiterung des „Gefällt-mir“-Buttons verfügbar

Norman_W

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
102
Mal sehen was sich als inoffizieller "geh mir nicht auf den Keks, das interessiert kein Schwein (dislike)"-Button etabliert.
 
Na dafür wäre doch perfekt der Mittelfinger geeignet, den es nach vielen Jahren auch endlich in WhatsApp gibt ;)
Den reicht Facebook hoffentlich noch nach.
 
Was wäre die Welt doch bloß ohne ein ordentliches Wow...
 
der-dave schrieb:
Na dafür wäre doch perfekt der Mittelfinger geeignet, den es nach vielen Jahren auch endlich in WhatsApp gibt ;)
Den reicht Facebook hoffentlich noch nach.

Ich find den Mittelfinger total gefährlich. Der sieht dem Daumen Hoch Smiley verdammt ähnlich und wenn man schnell tippt und nicht aufpasst hat man plötzlich den mittelfinger gesendet (wär mir mal fast passiert) ^^
 
Zurück
Oben