Facebook: Sonderbare Meldung

oskdueh

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

seit gestern sehe ich unter AKtivitäten (Glocke) oben rechts..gelegentlich eine sonderbare meldung, siehe screenshot
wenn ich darauf klicke werde ich nicht weitergeleitet auf das kommentar sondern in die optionen, was mich sehr sauer macht.

könnt ihr identifizieren was das für eine art meldung ist und wie kann ich diese meldung(en) sehen bzw die kommentare
lesen. denn offensichtlich kommetiert jemand meine posts ...

herzlichen dank in voraus

Anhänge

• meldung.JPG
    meldung.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 305
  • meldung 2.JPG
    meldung 2.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 305
Dann stell es so ein, dass nicht jeder drauf antworten kann: "Nicht öffentlich".
Steht alles in der FB Hilfe.

ich möchte überhaupt ersteinmal verstehen was da passiert denn ich habs noch nie gehbt...

also jemand kommentiert meine posts öffentlich ?
und ich kann nicht sehen wer und wo ?
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Dann stell es so ein, dass nicht jeder drauf antworten kann: "Nicht öffentlich".
Steht alles in der FB Hilfe.
ich möchte überhaupt ersteinmal verstehen was da passiert denn ich habs noch nie gehbt...

also jemand kommentiert meine posts öffentlich ?
und ich kann nicht sehen wer und wo ?

Nickel schrieb:
Hat jemand und wohl dann wieder gelöscht.

eher nicht...
denn diese meldungen kommen regelmässig.

ich konnte jetzt die ganze meldung sichtbar machen:

Anhänge

• meldung 3.JPG
    meldung 3.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 125
Warum tust du es nicht einfach und wählst die opt-out Funktion die dir im zweiten Screenshot angeboten wird. Du erlaubst mit deinen aktuellen Einstellungen das öffentlich geteilte Beiträge von jedem mit FB Account kommentiert und geteilt werden können. Ändere die Einstellung wie oben angemerkt und teile in Zukunft außerdem mit der Option nur Freunde (ausser du bist das Sprachrohr der Nation, dann lass jeden mitlesen & kommentieren und lebe mit der Einstellung)

Edit: Der Beitrag kann auch geteilt worden sein, weiterhin mit deinem Konto als Erstersteller und da kommentieren jetzt Leute. Dazu gibt es ja auch ne Info, wie oft der Beitrag geteilt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: oskdueh
AB´solut SiD schrieb:
Warum tust du es nicht einfach und wählst die opt-out Funktion die dir im zweiten Screenshot angeboten wird. Du erlaubst mit deinen aktuellen Einstellungen das öffentlich geteilte Beiträge von jedem mit FB Account kommentiert und geteilt werden können. Ändere die Einstellung wie oben angemerkt und teile in Zukunft außerdem mit der Option nur Freunde (ausser du bist das Sprachrohr der Nation, dann lass jeden mitlesen & kommentieren und lebe mit der Einstellung)
Hi, ich habe vor stunden die einstellung geändert und vor einigen minuten wieder so ne hiobs-meldung :-) kein plan was los ist...

Zurück
Oben