Facebook spinnt

thermalpaste

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
748
Servus! ich habe hin und wieder enorme probleme mit facebook -

meine statusmeldungen der letzten paar stunden werden nicht angezeigt kommentare + benachrichtigungen auch nicht - nur über den direktlink per e-mail benachrichtigung kann ich die seiten erreichen -

browser sind firefox 4 (->benutze ich immer) / opera 11 internet explorer 9 -> bei allen dasselbe problem, das zwar nach dem löschen des verlaufs behoben ist, aber nach 1-2 mal durchklicken wieder da ist - ich bekomme immer eine art altes bild meiner facebook seite das schon lange nicht mehr aktuell ist... kennt ihr das und könnt mir einen rat geben?

gruß sebi
 
Das liegt nicht an dir, sondern an Facebook selbst. Die Seite ist so verbugt daher lassen sich einige Lücken aussnutzen um beispielsweise Clickjacking zu betreiben.
 
kenn ich auch, kann dir aber keiner nen rat geben - das ist facebook^^
 
das dacht ich mir schon blöd nur dass ich ausgerechnet wieder opfer bin meine freunde haben das ja nicht :p --- schlimm genug mit den ganzen lücken - kenne viele leute die wegen sowas schon zur linkschleuder geworden sind
Ergänzung ()

liegt das an der server auslastung bei fb? das problem tritt ja nur alle paar wochen bei mir auf :S
Ergänzung ()

@Skeidinho Clickjacking war doch dieser rotz wo irgendwelche leute links präparieren um schadsoftware oder spam zu verbreiten oder?
 
@Skeidinho : Schau mal Wikipedia

Ist neulich sehr weitverbeitet.

In Youtube gibt es genügend Videos, dort kann man sich das annschauen fals es den einen oder anderen interessiert.
Ergänzung ()

sebi360 schrieb:
liegt das an der server auslastung bei fb? das problem tritt ja nur alle paar wochen bei mir auf :S

Kann ich dazu nichts sagen, aber liegt eher an Zuckerbergs Programmierer, die eben auch nur Menschen sind und Fehler machen.
 
Zurück
Oben