Facebook stellt Nachrichten nicht dar - Win8 RT/keine App/Yoga 11

Naute_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
345
Hallo,

seit kurzem zeigt mein Internet Explorer die Nachrichtenseite bei Facebook nicht mehr an. Ich kann zwar oben auf das Nachrichtenbutton klicken, allerdings kommt dann dort wo alle Erscheinen sollten eine Weiße Seite. Alles andere wird jedoch dargestellt. Ein Löschen der der Cookies schaffte Kurzfristig abhilfe, jedoch will ich das nicht jeden Tag machen müssen. Facebook ist schließlich nicht die einzige Seite bei der ich Benutzerdaten jedes mal neu eingeben muss.

Was kann ich noch tun? Gibt es eine Möglichkeit, die Cookies lediglich auf Facebook.de zu löschen? ich meine bei Firefox war das möglich - den kann ich jedoch nicht auf meinem Win8 RT Notebook installieren.

Gruß
 
Top