Probleme bei Nachrichtendarstellung Facebook - Win8 RT

Naute_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
345
Hallo,

seit kurzem zeigt mein Internet Explorer die Nachrichtenseite bei Facebook nicht mehr an. Ich kann zwar oben auf das Nachrichtenbutton klicken, allerdings kommt dann dort wo alle Erscheinen sollten eine Weiße Seite. Alles andere wird jedoch dargestellt. Ein Löschen der der Cookies schaffte Kurzfristig abhilfe, jedoch will ich das nicht jeden Tag machen müssen. Facebook ist schließlich nicht die einzige Seite bei der ich Benutzerdaten jedes mal neu eingeben muss.

Was kann ich noch tun? Gibt es eine Möglichkeit, die Cookies lediglich auf Facebook.de zu löschen? ich meine bei Firefox war das möglich - den kann ich jedoch nicht auf meinem Win8 RT Notebook installieren.

Gruß
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.141
Vorübergehende Probleme gibt es öfter bei bestimmten Seiten in Verbindung mit manchen Browsern und Betriebssystemen. Wieso kannst du Firefox nicht installieren? Wie sieht es mit Chrome aus?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, ebenfalls mit Facebook, jedoch mit Chrome. Eine Neuinstallation hat hier geholfen.

Versuch deinen Browser neuzuinstallieren, gegebenfalls zu updaten.
 
Top