Mic_on_lnx
Lt. Junior Grade
Krass, also ich würde das für einen Aprilscherz halten wenns nicht schon Mai wäre.
Also langsamm wirds bizarr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0815burner schrieb:@Cordesh:
danke das wir dich haben. Den letzten Sehenden unter so vielen Blinden. Und du bist so weise, das du deine kostbare Zeit nicht damit verschwendest uns deine Behauptungen zu erläutern.Wir würden es eh nicht verstehen. Weiter so, von Leuten wie dir lebt das Forum!
Im Ernst, bei solchen allgemeinen Behauptungen platzt mir der kragen!
Saber Rider schrieb:Wird es wirklich Menschen geben die DAFÜR Geld ausgeben werden?
So etwas musste ja kommen, nachdem einige ANALysten meinten, dass Facebook in Zukunft mit deutlich weniger Einnahmen auskommen muss.
Turrican101 schrieb:Das Argument hört man dann immer, aber FB ist nur ein weiteres "Medium".
Wozu Email? Ging doch früher auch ohne. Warum Telefon? Ging doch früher auch ohne. Warum Briefe? Ging doch früher auch ohne. All diese Dinge sind heute normal und selbstverständlich, aber wenn man schreibt, dass man wem über FB ne Nachricht geschickt hat wird man doof angeguckt und muss sich fast rechtfertigen, warum man das tut (geht ja schliesslich auch ohne) oder muss erklären warum man kein anderes Medium dafür genutzt hat.
Turrican101 schrieb:aber wenn man schreibt, dass man wem über FB ne Nachricht geschickt hat wird man doof angeguckt und muss sich fast rechtfertigen, warum man das tut (geht ja schliesslich auch ohne) oder muss erklären warum man kein anderes Medium dafür genutzt hat.
Mic90 schrieb:Krass, also ich würde das für einen Aprilscherz halten wenns nicht schon Mai wäre.