Facebook Vanity URL - kein Coder per SMS

Jeak

Lt. Junior Grade
Facebook Vanity URL - kein Code per SMS

Hey.

Bekanntermaßen kann man sich bei Facebook ab 25 Fans eine kurze URL der Forum facebook.de/username sichern.

Als ich mir diesen sichern wollte, musste ich meine Handynummer eingeben, damit mir ein Code zur Authentifizierung zugeschickt werden kann. Leider kam dieser Code jedoch nie an.

Ich stehe jetzt vor dem Problem, dass ich mir auch keinen neuen schicken lassen kann. Alle Facebook-Hilfen usw. bringen nichts, da die dort beschriebenen "neuen Code anfordern"-Buttons einfach nicht existieren. Und auch auf eMails bekommt man keine sinnvollen Antworten.

Da ich davon ausgehe, dass ich nicht alleine mit diesem Problem bin, versuche ich es nun hier ein mal. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch keinen bekommen, 1000 mal neu angefordert und meine vanity url ist jetzt weg :-(

Wie hast du denn einen neuen anfordern können?

Wenn ich in der Hilfe auf
[...] Oder du kannst auch hier einen neuen Code beantragen.[...]
klicke, kommt nur das Code-Eingabefeld + ein Bestätigen-Button.
Klicke ich dann ein paar mal auf den Button (mit falschen Code) bekomme ich die Meldung
Entschuldigung, du hast zu viele falsche Versuche gemacht. Fordere einen anderen Code an, oder klicke hier um Hilfe zu erhalten.
und der Link führt wieder nur zur Hilfe. Wirklich super schlau.

Naja irgendwann konnte ich da einfach einen neuen Code anfordern. Aber auch die kamen nie an...

Schade, dass du keine genaueren Infos hast.

Da gibt man schon nach langem Überlegen eine Nummer raus, die jetzt sonst wo an Dritte weiterverkauft wird und dann kommt nicht mal der Code an...

gibt es etwas neues zu dem thema? bekomme auch keinen code und kann auch keinen neuen anfordern...

Leider nein.
Habe sogar das Handy meiner Schwester für dieses blöde FB-SMS-Feature freigeschaltet. Danach hat der Schrott zwar kapiert, dass ich ein Handy habe und hat es angezeigt, aber trotzdem konnte ich keine Vanity URL einrichten...

Schlussendlich habe ich es aber tatsächlich geschafft! Jedoch nur aus dem Grund, da es sich dabei um eine Page und nicht um ein normales Nutzer-Profil handelt.
Und zwar habe ich meine Freundin (da ich selbst für private Zwecke kein Facebook benutze) als Admin hinzugefügt. Danach konnte ich über http://www.facebook.com/mobile/?settings endlich die gewünschte Einstellung vornehmen :-)

okay, habe das nun so ähnlich gemacht, jedoch kann ich als anbieter für die sms freischaltung nur O2 nehmen.

Dabei habe ich D2 und die SMS kann er deswegen wohl nicht abschicken...

Zurück
Oben