Facebook Watch verschwunden

mistermister606

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
61
Servus zusammen,
seit einiger Zeit Ist bei mir in der Facebook app als auch im Browser in der shortcut Leiste der Reiter für Watch verschwunden. Wenn ich Videos in Facebook öffne werden die zwar in watch abgespielt, aber es erscheinen keine weiteren Videovorschläge was mir echt fehlt :(
Auch in den Einstellungen für die shortcut leiste oder im Menü lässt sich Watch nicht auswählen.
Was ich schon weiß, es muss mit meinem Benutzerprofil zusammenhängen, da Watch erscheint wenn sich ein anderer über meine App anmeldet.

An was könnte dies liegen?
DANKE
 
Vermutlich hast du die Shortcutleiste aus Versehen bearbeitet.

Googel mal nach „facebook shortcut leiste bearbeiten„.
 
Das habe ich am Anfang auch vermutet, aber wie schon geschrieben ist Watch auch in den Einstellungen der shortcut Leiste nicht mehr zu finden.
Außerdem kann ich Watch normal auch im Menü aufrufen ohne shortcut Leiste aber da ist nichts mehr.
 
Guten Morgen 🤗 hast du vielleicht schon eine Lösung gefunden?
Ich hab das selbe Problem 🙃 watch ist einfach weg ,klick ich von Freunden auf einen watch link werden auch keine weiteren Videos angezeigt.
Hab auch alles deinstalliert bringt alles nicht.
Wenn sich meine Freundin auf meinem Handy einloggt ist Watch ganz normal zu finden.
 
Hab das selbe Problem seit etwa 4 Monaten. Alles versucht nichts hat geholfen. Wenn sich ein Kumpel bei mir am Smartphone einloggt kann er ganz normal auf Watch zugreifen. Der Facebooksupport antwortet auch nicht.
 
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Habe seit gestern das selbe Problem mit einem bestimmten Konto.
 
Berkerol schrieb:
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Habe seit gestern das selbe Problem mit einem bestimmten Konto.
Mir ist nichts bekannt leider.
 
Berkerol schrieb:
Das hilft mir nicht viel weiter
Hab schon alles versucht. Selbst den Support schon 5 mal angeschrieben bis heute keine antwort bekommen.
 
Das ist schon sehr merkwürdig. Bei einem zweiten Konto auf den selben Geräten ist alles ok.
SkeLLetonDancer schrieb:
Hab schon alles versucht. Selbst den Support schon 5 mal angeschrieben bis heute keine antwort bekommen.
 
Zurück
Oben