News Facebook wird Interesse an Navigationsanbieter Waze nachgesagt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Laut mehrerer übereinstimmender Medienberichte soll Facebook Interesse am israelischen Software-Anbieter Waze bekundet haben. So berichtet unter anderem Bloomberg, dass erste Gespräche bereits geführt worden seien, große Fortschritte habe man aber noch nicht erzielen können.

Zur News: Facebook wird Interesse an Navigationsanbieter Waze nachgesagt
 
Zwei Worte: "BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Ich mag Waze, klasse Software, die eine klasse Bedienung hat, aber Facebook ist so ziemlich das schlimmste was es so gibt..
 
Sollte Waze an eine der Datenkraken verkauft werden, ist es für mich auf jeden Fall gestorben. Man kann wohl davon ausgehen, dass in einem solchen Fall die Anmeldung via Facebook-Account Pflicht wird. Schade wärs um eine außerordentlich nützliche und gut gemachte App.
 
Habe Waze erst vor kurzem entdenkt. Ehrlich gesagt würde ich die Software direkt deinstallieren, wenn Facebook sich die wirklich krallen sollte. Ich bin schon recht aufgeschlossen, was Datenschutz etc. angeht, aber meinen genauen Standort möchte ich Facebook nicht dauerhaft präsentieren.
 
Zurück
Oben