Facharbeit Word Formatierung

HansAn

Banned
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
714
Hallo
Ich habe eigentlich alles fix und fertig formatiert nur eins ist mir unklar wie ich es gestalten soll.
Im Hauptdokument habe ich in der Kopfzeile links ein StylRef eingefügt, das die jeweilige Überschrift kopiert. Zur Facharbeit habe ich noch zwei Anhänge, die ich im Hauptdokument zu hinterst als Anhang A Spezifikation und Anhang B Fragebogen aufgeführt habe.

Soll ich in den Anhängen auch ein StylRef in der Kopfzeile nehmen oder dort auf jeder Seite den Namen des Anhanges hinschreiben. Also zB in der Spezifikation in jede Kopfzeile Spezifikation schreiben statt "Einleitung" , "Aufbau" etc. ?
Täänks
 

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.669
Also wenn jeder Anhang genau eine Seite füllt wäre die Wiederholung in der Kopfzeile albern.
Vermutlich stumpf als Überschrift den Anhangnamen hinschreiben, vermutlich mit eigenem Absatzformat und dann kommt das auch ins IHV. Abschnitte sind dann ein eigener Abschnitt der kein StyleRef im Kopf hat.
 

HansAn

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
714
Der Anhang Spezifikation hat etwa 10 Seiten, inkl. Titelblatt, Inhaltsverzeichnis und Literaturverzeichnis. Beim Fragebogen das selbe. Also du meinst ich soll ich das StyleRef einsetzen? Nächste Woche ist Abgabe, das will ich jetzt noch geklärt haben :) Vorgaben diesbezüglich gibt es keine.
 

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.669
Na gut, bei so vielen Seiten kannste den Stylref schon drin lassen.
Das heißt, im eigentlichen packst du da eigene Dokumente rein. Als Bild? Oder doch als Text?
Würds mir am liebsten grad live angucken. :D
Weil, eigentlich kannste dann ja nicht "Anhang A Spezifikationen" auf dem Titelblatt der Spezifikation schreiben, sieht komisch aus. Im Gegenstaz muss es aber ins IHV der Gesamtarbeit. Triffts das in etwa?
 

HansAn

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
714
Aufs Titelblatt schreibe ich nicht "Anhang A" sondern nur "Spezifikation" :)
"Anhang A: Spezifikation" schreibe ich im Anhangsverzeichnis des Hauptdokuments.

Ja, es ist eine eigene verfasste Doku. Also quasi wie 2 Facharbeiten :). Das ist schliesslich keine Kindergartenarbeit.

Aber gut, ich nehme das StyleReg, wie bisher. Dann passt alles. Die Arbeit kann ich dir leider nicht zeigen, weils geheim ist ;) Betrifft Windows 8 :D
 
Top