Facharbeiter Zeugnis - Notenaufschlüsselung

#.kFk

Fleet Admiral
Hallo,

ich habe am Montag meine letzte Prüfung bestanden und darf mich nun Facharbeiter schimpfen :D
Was mich nun noch beschäftigt ist, ob die Noten für die schriftliche und mündliche Prüfung zusammengefasst werden, oder ob aus dem Zeugnis ersichtlich ist, wieviel Prozent man schriftlich sowie mündlich hatte.
Kann mir das vielleicht jemand sagen, oder gibt es evtl. sogar ein Musterzeugnis ?
Habe viel gegoogelt und auhc auf der IHK Seite gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Danke schonmal

mfg

Ich habe Prüfungsergebnisse in
- Theorie
- Praxis

aufgeschlüsselt bekommen.
Ist die mündliche nicht bei den meisten nur dann wichtig wenn mans schriftlich verhaut?

Das wäre besser wenn schriftlich und mündlich getrennt steht ^^ .
Und mündliche Prüfung gehört dazu egal wie gut man schriftlich war.

Bei mir ist die Sache einfach so, dass ich schriftlich ziemlich genau 80% habe und von der mündlichen Prüfung nicht ganz so überzeugt bin.
Die Ergebnisse kommen ja erst mit der Post und werden einen nicht direkt mitgeteilt. ( nur ob bestanden oder nicht )
Mir machte es halt nur Sorgen , dass wenn man die mündliche nicht ganz so gut Bestanden hat, man dann nur die Gesamtprozent sieht, anstatt einzeln wie man schriftlich und mündlich war :)

...der Facharbeiterbrief ist ein gelbes DIN A5 Blatt und da stehen nur jeweils die Note für Praxis und Theorie!
außer es hat sich in den letzten 26 jahren was verändert! :-)

Mantasar schrieb:
...der Facharbeiterbrief ist ein gelbes DIN A5 Blatt und da stehen nur jeweils die Note für Praxis und Theorie!

Also einmal die Note für Praxis und einmal die für Theorie, oder die beiden schon zusammengerechnet ?

Gut , das hatte ich mir erhofft :)

Mantasar schrieb:

Die ist bei mir grün^^

und ja es steht nur Praxis und Theorie

Zurück
Oben