"Fackern" Helligkeit

Franky1337

Cadet 1st Year
Hallo meine Freunde,

hab mein Pc an meinen Panasonic TV angeschlossen,nun habe ich das System geupgradet mit einer Gtx 1060 die jetzt über HDMI an den Panasonic angeschlossen ist.
Wenn ich im Brpwser bei Ladeseiten z.b mit dem Mauszeiger zu den Ränder des Desktops gehe verändert sich die Helligkeit,das kann man Wiederholen mit dem selben Ergebnis.
wenn ich an meinen Media Pc bin,der am selben TV angeschlossen ist aber über VGA Anschluss hab ich solche Probleme nicht??
Es wundert schon das bei HDMI so was auftritt,eventuell die Karte ne Macke,weil am andren Pc nnichts ist?

Lg

ich danke dir für die schnelle antwort,hatte sowas auch schon gelesen,
Habe das jetzt mal über die Tage beobqachtet und alle beim TV amöglichen einstellungen durchprobiert(Dynamisch/eco/Normal) und das Problem ist noch existent egal in welcher Enstellungs Kompination?
Ich hatte hier einen Beitrag wo es um eine GTX 1060 ging,wo ein ähnliches problem auftratt was dann eventuell zu einen Systemcrash(Frozen Screen) führte,ich finde das Flackern nimmt zu,kann es die Grafikkarte sein?

Edit_ Ich rufe z.b giga.de auf lasse die seite in einen Tab laden,wechsel zu einen neuem Tab z.b You Tube,während der Giga de Tab fertig läd,wird das Bild auf der You Tube seite heller,sowie auf der von Giga de.Schliesst man die Giga de seite wird es wieder dunkler.
Komisches Phenomen noch nie so gehabt!
Man kann es so oft wiederholen immer das selbe!

Vom prinzip her tritt es auf wenn Seiten laden grad bei Firefox(hab da auch schon die Kontrasteinstelllungen wie die von Windoof ohne Erfolg eingestellt).
Und den Modus zu ändern bringt nichts,
über den VGA anschluss des Fernseher tritt es in keinem Bildmodus auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben