Hallo!
Kennt sich hier Jemand mit dem Widerrufrecht von online bestellter Ware aus?
Habe heute meine neue CPU bekommen und sie sofort eingebaut, leider musste ich festellen, dass der Leistungsgewinn gegenüber meiner alten CPU nicht so groß ist, so das sich ein Betrag von 270 EUR dafür einfach nicht lohnt.
Weiß jemand ob man die Ware zurück schicken kann und sein Geld wieder bekommt?
Ich meine, die CPU wurde ja nun schon benutzt und die mitgelieferte Wärmeleitpaste ist nun auch schon über der CPU und kühler verteilt :-(
Muss ich nun mit einen Betragsabzug rechnen ?
Und bekomme ich überhaupt meine Kohle zurück?
Oder sollte ich mich schon mal darauf vorbereiten bei ebay den Prozi loswerden zu müssen?
Ja ich weiß ich sollte mal beim Händler anrufen,aber da ist schon Geschäftsschluss und ich kann nicht bis Montag warten, meine Nerven liegen blank, den 270 EUR sind halt
270 EUR…
Gruß
Kennt sich hier Jemand mit dem Widerrufrecht von online bestellter Ware aus?
Habe heute meine neue CPU bekommen und sie sofort eingebaut, leider musste ich festellen, dass der Leistungsgewinn gegenüber meiner alten CPU nicht so groß ist, so das sich ein Betrag von 270 EUR dafür einfach nicht lohnt.
Weiß jemand ob man die Ware zurück schicken kann und sein Geld wieder bekommt?
Ich meine, die CPU wurde ja nun schon benutzt und die mitgelieferte Wärmeleitpaste ist nun auch schon über der CPU und kühler verteilt :-(
Muss ich nun mit einen Betragsabzug rechnen ?
Und bekomme ich überhaupt meine Kohle zurück?
Oder sollte ich mich schon mal darauf vorbereiten bei ebay den Prozi loswerden zu müssen?
Ja ich weiß ich sollte mal beim Händler anrufen,aber da ist schon Geschäftsschluss und ich kann nicht bis Montag warten, meine Nerven liegen blank, den 270 EUR sind halt
270 EUR…
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "???" entfernt! Bitte Regeln lesen!)