Fahcore_b4.exe?

Kunibertos

Cadet 1st Year
Ich hoffe, dass das Thema hier reinpasst.

Nun, es geht sich um die "Fahcore_b4.exe" die meine CPU-Auslastung konstant auf 100% bringt.
Meine Frage stellt sich, wofür ist die exe gut? Ich hab jetzt über den Ressourcen-Monitor die exe beendet, die übrigens 2x vorhanden war. Nachdem ich beide exe'n beendet hatte, lief die CPU-Auslastung wieder im normal bereich für ca. 10 Sekunden dann hatte sich das Programm wieder geöffnet...

Hab jetzt via "service.msc" unter "Lokale Dienste" die exe angehalten, nun möchte ich nur wissen wofür die gut ist bzw. ob es irgendwie seinen Sinn hat.

Namen der .exe in Google eingeben und sehen das es zum Folding@home Programm gehört solltest du eigentlich auch hinbekomen^^

Haste du bei Folding@home mal mit gemacht?

Ja, ich hatte die exe gegoolet, leider sind alle Ergebnisse auf Englisch.

Nein, ich hab da nicht mitgemacht.

Aber ich hab mal Folding@Home gegooglet, und Wiki meinte das man sich das Programm runterladen könnte, was ich aber eig. nicht getan hatte. :o

Dann hat es jmd anders installiert. Folding@Home ist keine adware/spyware oder sonstwas, die durch ein Hintertürchen auf deinen Rechner kommt.

Selbst wenn man kein Wort englisch kann, sollte man aber verstehen, was folding @ home ist - da gibts auch mehr als eine deutsche Seite.

Zurück
Oben