Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahranfänger und 3 Punkte in Flensburg...
- Ersteller devebero
- Erstellt am
Freakfish
Cadet 4th Year
Also, ich hatte vor 3-4 Jahren erhebliches Glück, wurde mit 80 in der 50 Zone geblitzt, waren 60 € glaube ich und 3 Punkte, war alles in der Probezeit, Polizisten sagten noch das ich ins Aufbauseminar müsste, nach dem Busgeldbescheid kam aber zum Glück nie wieder was von denen, habe ich schön öfters gehört, das die das ab und mal verschlampen, bei meiner Cousine war es nämlich ähnlich, nur die Vorfahrt hat sie genommen und deshalb einen Unfall gebaut, da kam auch nie was.
kA von PCs
Lieutenant
Ja für alle!
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
Ne Gute Sache wie ich finde
kenne da son paar Leute in meinem Bekanntenkreis die so dumm wären und sich auch bei 0,5 noch hinters Steuer setzen würden
Naja ich werd im April 18, habe dann schon 1 Jahr meiner Probezeit rum, dann noch 1 Jahr gemässigt fahren dann passiert dem Lappen so schnell erst mal nix mehr
Naja ich werd im April 18, habe dann schon 1 Jahr meiner Probezeit rum, dann noch 1 Jahr gemässigt fahren dann passiert dem Lappen so schnell erst mal nix mehr
wennst erstmal aus der probezeit rausbist und mal n paar jahre fahrerfarung hast, dann schaust du eh nimmer so genau auf beschränkungen 
ich fahr meißt nach gefühl , d.h. stadt so um die 50-65, überland ca 100-120, und autobahn je nach lust und laune. geblitzt wurde ich zum glück erst einmal^^
zitat von meinem dad (65): "du, die stellen immer so schilder auf, da stehen zahlen drauf. nur interessieren die mich nicht, die können hinstellen was sie wollen" xD
und damit ist er auch gut gefahren in den 47 jahren , auch wenn er wirklich fährt wie die sau (und auch nen schönen stier unterm hintern hat XD)
ich fahr meißt nach gefühl , d.h. stadt so um die 50-65, überland ca 100-120, und autobahn je nach lust und laune. geblitzt wurde ich zum glück erst einmal^^
zitat von meinem dad (65): "du, die stellen immer so schilder auf, da stehen zahlen drauf. nur interessieren die mich nicht, die können hinstellen was sie wollen" xD
und damit ist er auch gut gefahren in den 47 jahren , auch wenn er wirklich fährt wie die sau (und auch nen schönen stier unterm hintern hat XD)
Zuletzt bearbeitet:
Neophyte.
Lt. Junior Grade
... sich auch bei 0,5 noch hinters Steuer setzen würden
Naja 0.5 ist ja nun so viel auch nicht nicht. Das haste nach 2 Bier drin und jemand der öfters mal ein Bierchen trinkt, steckt das doch locker weg.
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
Neophyte. schrieb:Naja 0.5 ist ja nun so viel auch nicht nicht. Das haste nach 2 Bier drin und jemand der öfters mal ein Bierchen trinkt, steckt das doch locker weg.
mitfahren will ich dann da trotzdem nicht mehr