• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fahrenheit: Actionsequenzen

Casshern

Cadet 3rd Year
Hallo;) ,

ich hätte da mal eine Frage zu den Actionsequenzen. Ich finde sie sind erstklassig inszeniert und man möchte sie ja auch mal in Ruhe geniessen können. Doch währendessen muss man diese Reaktionsspiele ausführen, wodurch ja man nur mit einem Auge die grandiosen Sequenzen verfolgen kann (wenn überhaupt).

Nachdem man das Spiel durch hat, werden Sequenzen freigeschaltet. Doch das blöde daran ist, dass einige fehlen. Darunter z.B. der erstklassige matrixartige Zweikampf auf dem Dach eines Waisenhauses gegen Ende des Spiels.

Meine Frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich alle Sequenzen nachträglich anzuschauen?

MfG Casshern

ICh glaube das leigt daran das du das spiel ja auf mehrere arten durchspielen kannst und somit immer verschiedene neue sequenzen freigeschaltet werden!

Neikon schrieb:
ICh glaube das leigt daran das du das spiel ja auf mehrere arten durchspielen kannst und somit immer verschiedene neue sequenzen freigeschaltet werden!

Es gibt 3 verschiedene Epiloge die je nach Ausgang des finalen Showdowns ausgelöst werden. Das ist richtig.

Aber ich meinte die Actionsequenzen, in der auch die Reaktionsspiele stattfinden.
Nachdem ich das Spiel durch hatte, konnte ich unter dem Menü "Bonus" diese Sequenzen freikaufen ( durch im Spiel erworbene Credits ). Hierbei sind aber nur eine begrenzte Anzahl von "Slots" vorgegeben. Habe alle "Slots" freigeschaltet und bin etwas ernüchtert, weil nicht alle Sequenzen, darunter einige richtig erstklassige, vorhanden sind.

MfG Casshern

mmh, die scene aufm dach ist aber per bonus freischaltbar nach ende.....da siehst du dann sogar wie es umgesetzt wurde mit motion capturing. weiss allerdings nicht mehr wie der "file" hieß. irgendwas mit "making of " glaub ich..

grüssle Interceptor

leider hab ich das spielt nicht mehr auf der festplatte um dir weiterhelfen zukönnen!

Im schlimmsten fall würd ich mir das hier runterladen ;) !

Leider kann man auch mit einem 100% Savegame nicht alles sehen.

Wenn du dich nicht auf das drücken der Tasten konzentriren willst tu das:

Lege alle Richtungstasten auf der Tastatur in eine Reihe. Also zum beispiel nebeneinanderliegend asdf und jklö. Nun tippst du mit vier Fingern pro Reihe möglichst schnell alle Tasten. Denn Fahrenheit bestraft dich nicht dafür, wenn du Tasten "zuviel" drückst. Also kannst du auf den Bildschirm schauen und die Szenen sehen, ohne darauf achten zu müssen wann du welche Taste frücken musst.

Das ist zwar nicht ganz was du wolltest, aber bequemer als normal. So hab ich das Spiel auch durchgespielt^^

Stelle die Schwierigkeit auf leicht und tippe wirklich rasend schnell!

Wenn du den Ton saulaut aufdrehst stört auch das Tastenklappern nicht so^^

Ich habe es lange versucht - und mit diesem "Trick" habe ich es jetzt endlich geschafft, Fahrenheit zu Ende zu spielen. Was für ein tolles Spiel - wenn eben diese nervigen Actionsequenzen (ich meine nur das schnelle Tastendrücken) nicht wären.

Zurück
Oben