Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du Fahrschule machst, wird die angeboten, so ein Programm zu kaufen. Das hatte mein Bruder und da konnte man Tests machen und alles war schön erklärt, werde mal nach dem Namen fragen.
klar gibts das, hab mal so ne software beim mediamarkt gesehn, da gibts das definitiv, hat glaub 20€ gekostet und enthält auf der cd alle bögen mit übungs und prüfungsfunktionen, ob da videos dabei waren, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht kennt sich einer von den anderen CBlern da genauer aus, hab ja meinen Schein schon ne gute Weile!
Gibt glaub aber seit Juli neue Bögen, d.h. es müsste auch ne neue Version davon draussen sein, net dass du ne alte kaufst und dann nix damit anfangen kannst!
also ich bin mir nicht sicher, ob es schon die cd zur neuen auflage gibt.
aber ich würde dir von den pc-programmen abraten und dir empfehlen bei den theoriestunden immer schön aufzupassen und dir die bögen zu kaufen.
ich habs auch mal mit nem pc-programm ausprobiert, aber irgendwie war ich durch das am pc sitzen etwas von dem programm abgelenkt (wenn zwischendurch einer bei icq schreibt, muss man nat. antworten ). ich konnte mit den bögen besser und intensiver lernen.
also für die Theorie habe ich persönlich die "Sybex Euro-Fahrschule 2004" mit allen amtlichen und neuen Fragen drinne, damit kannst du als Ergänzung zu den Bögen auch mal am PC bisschen für Theorie lernen.
Ich kenn auch noch ein Programm, zum "Praxis" üben, mit Spiegel- und Schulterblick + korrektem blinken etc., das heisst "3D-Fahrschule", hab da mal ne Demo von angeschaut, weiss nich obs was nützt aba probieren schadet in dem Fall nicht ^^