• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fahrzeuge so wackelig

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Hey ihr,

bestimmt gibt es dazu schon Threads, aber ich habe diese wenn dann nicht gefunden.
Habe mir von einem Freund wieder GTA IV ausgeliehen und bin erschrocken, wie wackelig die Fahrzeuge sind. Ich habe das Spiel installiert und den aktuellen Patch drüber gerubbelt.
Danach habe ich nichts weiter gemacht.
Aber die Fahrzeuge fahren sich wie Schauckelboote. Ist das normal?
Kann man das ohne viel tun etwas mäßigen?

Hi,

also persönlich habe nur die PS3 Version. Dort ist es aber auch so, dass die Fahrzeuge ich sag mal "ein sehr weiches Fahrwerk" haben :D

Würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, ist glaub ich einfach die Fahrphysik.
Nach 1-2h spielen sollte das gehen ;)

Greetz

Das sind halt Ami-Schlitten, das soll so sein....aber stimmt schon, man muss sich erst daran gewöhnen

Das betrifft aber nicht alle Fahrzeuge.
wie napecs schon schreibt, sind es eher die Ami Schlitten die richtige Schaukeln sind.

Die deutschen Autos hingegen (BMW beispielsweise) haben doch ein sehr straffes Fahrwerk in dem Spiel ;)

AngryAngel schrieb:
Das betrifft aber nicht alle Fahrzeuge.
wie napecs schon schreibt, sind es eher die Ami Schlitten die richtige Schaukeln sind.

Die deutschen Autos hingegen (BMW beispielsweise) haben doch ein sehr straffes Fahrwerk in dem Spiel ;)

Ja, die gute deutsche Wertarbeit, aber der BMW heißt gar nicht BMW ^^
Danke fürs Aufklären

Hast du carmods drinne? die kippen nämlich meisten um

Allan Sche Sar schrieb:
Hey ihr,

bestimmt gibt es dazu schon Threads, aber ich habe diese wenn dann nicht gefunden.
Habe mir von einem Freund wieder GTA IV ausgeliehen und bin erschrocken, wie wackelig die Fahrzeuge sind. Ich habe das Spiel installiert und den aktuellen Patch drüber gerubbelt.
Danach habe ich nichts weiter gemacht.
Aber die Fahrzeuge fahren sich wie Schauckelboote. Ist das normal?
Kann man das ohne viel tun etwas mäßigen?

@ timebener: bitte auch den ersten Post lesen. Ich kenne es selber von mir. Es ist schwierig bzw. aufwendig alles zu lesen. Aber danke für deinen Hilfeversuch

Allan Sche Sar schrieb:
@ timebener: bitte auch den ersten Post lesen. Ich kenne es selber von mir. Es ist schwierig bzw. aufwendig alles zu lesen. Aber danke für deinen Hilfeversuch

Ich dachte nur weil er BMW gesagt hat und es im spiel keine Realen Automarken gibt hätte er sich nen BMW gemodded und somit villeicht noch andere automods drinne;)

Zurück
Oben