Alexander2
Fleet Admiral
Das meine ich ist dabei bei eosKrik schrieb:MicroG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meine ich ist dabei bei eosKrik schrieb:MicroG
Das ist natürlich die komfortable Variante, ich konnte bei meinem FP6 aber auch selber den Bootloader sperren nach Flashen von e/OS. Sollte auch beim 5er gehen oder?Krik schrieb:Es kommt dann nur noch, sofern es ein FP5 sein soll, die Murena-Variante infrage, die ab Werk mit /e/OS bestückt ist.

Geht darum, dass man auch im Ausland den Kontostand oder den Posteingang einsehen kann (dafür benötigt es einen Login und damit eine TAN).Krik schrieb:Und das braucht man unterwegs? Okaaay. 🤷♂️
Für mich reicht es aus, ein paar Mal pro Monat von Zuhause aus aufs Konto zu gucken. Ich weiß gar nicht, warum ich da unterwegs irgendwas machen soll.
Vielen Dank dir! Genau das wollte ich hören.Der_Dicke82 schrieb:So, damit du noch eine Antwort bekommst. Ich habe e OS auf meinem Motorola G52 und der bootloader ist nach wie vor offen. Die Comdirect Phototan app habe ich gerade im mitgelieferten "Store" (Aurora) runtergeladen und gestartet.
Ist sie. Sensible Dinge wie Überweisungen tätige ich auch nur am PC und niemals am Smartphone selbst. TAN generieren ist relativ gefahrlos und damit ein geringes Risiko.kachiri schrieb:Meines Wissens ist die photoTAN-App tatsächlich recht anspruchslos.
Gibt es soweit ich weiß mit und ohne. Würde gerne darauf verzichten, außer es geht gar nicht anders. Aber laut @Der_Dicke82 geht es vermutlich auch ohne und nur mit dem Aurora Store.Alexander2 schrieb:Das meine ich ist dabei bei eos
Yep, das geht auch beim 5er problemlos. Gibt etliche Anleitungen im Netz dazu.matze313 schrieb:Das ist natürlich die komfortable Variante, ich konnte bei meinem FP6 aber auch selber den Bootloader sperren nach Flashen von e/OS. Sollte auch beim 5er gehen oder?
Wollte ich mir auch erst holen aber mir gefallen da einige Sachen nicht.matze313 schrieb:Das FP6 kann ich bisher uneingeschränkt empfehlen (wenn man sich vorher im Klaren ist, was man kauft). Aber Display, Kamera und Audio sind für mich in Ordnung.
Danke fürs Testen! Gut zu wissen, dass das auch bei dir klappt 👍matze313 schrieb:Habe die App eben aus der App Galery geladen, zumindest startet sie. Habe aber kein Konto bei der Bank, also weiter kann ich nicht testen.
Die von Ihnen gewünschte Funktion bieten wir derzeit noch nicht an.
Ihre Anregung haben wir gerne an die zuständige Abteilung weitergeleitet.