Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja stimmt schon aber da ich weder ein Google-Phone (Hardware) noch ein reines Google-Android oder den PlayStore (Software) nutze, mach ich mir da eher weniger Sorgen. Solange ich kann, werde ich sideloaden. Sollte das eines Tages nicht mehr gehen, such ich mir eben Roms bzw. Hardware mit der das wieder möglich ist (zur Not nutze ich dann eben uralte Hardware/Software aber soweit wird es ziemlich sicher eh nicht kommen.
@Incanus Aber genau so ist es doch.
Kauf ich z.B. über den PlayStore, MUSS ich in Zukunft auch genau diesen Store weiter verwenden, ansonsten ist die Lizenz hinfällig (wie bei mir aktuell eben der Fall).
Kaufe ich dagegen direkt beim Hersteller kann ich mich auch in 10 Jahren noch umentscheiden und ab dann die App nur noch von F-Droid, Aptoide oder gar manuell aus dem Netz sideloaden (damit habe ich unendlich Möglichkeiten und bin langfristig maximal flexibel).
Darum ist man eben fein raus, wenn man direkt beim Hersteller kauft. Sideloaden wird schließlich immer möglich sein, auf die ein oder andere Art.