hardstylerrw
Lt. Commander
Hallo Leute ,
mein Kumpel bekommt seit geraumer Zeit vermeintliche Facebook Nachrichte ohne das er ein Account bei Facebook hat.
Mal ist die Rede von Ihr Account wurde geändert usw.
Jüngste Nachricht
Facebook Administration sent you a notification 08.02.2013 um 07:53 Uhr
facebook
Facebook Administration sent you a notification.
You have 1 unread message.
Go To Facebook
See All Notifications
This message was sent to XXXXX (richtige Email wurde von mir mit XXXXX ersetzt). If you don't want to receive these emails from Facebook in the future, please click: unsubscribe
Facebook, Inc. Attention: Department 415 P.O Box 10005 Palo Alto CA 94303
Ist das eine Phishing Email oder existiert da tatsächlich eine Facebook Konto von Ihm ohne sein wissen.
Ich habe ihm geraten auf jeden Fall sein Email Passwort zu ändern.
Kennt jemand diese Emails?
Würdet Ihr das Austragen (unsubscribe) der Email durch den Link empfeheln oder doch lieber komplett ignorieren.
mein Kumpel bekommt seit geraumer Zeit vermeintliche Facebook Nachrichte ohne das er ein Account bei Facebook hat.
Mal ist die Rede von Ihr Account wurde geändert usw.
Jüngste Nachricht
Facebook Administration sent you a notification 08.02.2013 um 07:53 Uhr
Facebook Administration sent you a notification.
You have 1 unread message.
Go To Facebook
See All Notifications
This message was sent to XXXXX (richtige Email wurde von mir mit XXXXX ersetzt). If you don't want to receive these emails from Facebook in the future, please click: unsubscribe
Facebook, Inc. Attention: Department 415 P.O Box 10005 Palo Alto CA 94303
Ist das eine Phishing Email oder existiert da tatsächlich eine Facebook Konto von Ihm ohne sein wissen.
Ich habe ihm geraten auf jeden Fall sein Email Passwort zu ändern.
Kennt jemand diese Emails?
Würdet Ihr das Austragen (unsubscribe) der Email durch den Link empfeheln oder doch lieber komplett ignorieren.
Zuletzt bearbeitet: