• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fake/Redirecting Server

S

se7Ro

Gast
Guten Morgen,

bin derzeit total am verzweifeln.

Ich hab wohl einen "gehackten" Serverbrowser überfüllt mit Fake Server und Servern, die mich woanders hinleiten (cs.xxxxxx.ro Server).

Sind meistens romänische Server, keine "echten" Spieler sondern irgendwelche Fakes.

Hab dann HLSW getestet, dort hatte ich das selbe Problem und einige haben es gelöst nur ich kriegs nicht hin.

1. Steam neuinstalliert
2. Configs des Spieles auf Read-Only gesetzt
3. Router vom Strom genommen
4. serverbrowser/MasterServers Dateien von jemanden schicken lassen der das Problem NICHT hat

Ich möchte einfach nur paar ZombieServer und normale bzw Deathmatch und das wars, aber hab in 4 Tagen jetzt 3 Server gefunden :freak:

check mal deine hosts datei: C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts

ob da irgendwelche merkwürdigen einträge drinnen sind

Hallo,

nein, eigentlich keine. nur ein Beispiel von der host Datei selber und Einträge von
Spybot Search & Destroy

schau auch deine Netzwerkeinstellungen durch, ob vielleicht bei den DNS Servern komische Einträge drinnen stehen.

Das ist mittlerweile normale bei 1.6, man munkelt valve macht das mit Absicht damit sich alle source kaufen. Das einzigste was du machen kannst ist, nach speziellen servern googlen und wenn du passende gefunden hast, dir die server-ip's speichern.

Was fürn Mist -_-'

Wahrscheinlich bei Spielern die sich ds Game neugekauft haben, oder? CS:S habe ich schon und von CS:GO halt ich im moment nicht viel

ne hab mein cs schon seit 2005 und finde auch nur noch die mist server

Zurück
Oben