shadowrid0r
Commander
Da kaum bis gar nicht unterschieden werden kann ob eine Bewertung Fake ist, kann man das lesen dieser getrost weglassen. Bewertungen lesen (und glauben was steht) ist Zeitverschwendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich nicht pauschal so sagen.qooky schrieb:5 Sterne aufgrund eines kostenlosen Produkts kann man getrost ignorieren, hier ist die Objektivität komplett im A, wenn man nach dem Testen das Produkt behalten kann (Vine Produkttester etc.).
Das mit den 3 Zeilen ist doch Unsinn. Nur weil sich jemand etwas mehr Mühe gibt kann das doch trotzdem eine ehrliche Bewertung sein.madmax2010 schrieb:Lesen.
Nachdenken.
Sobald da mehr als 3 Zeilen stehen, kann man sie eigentlich ignorieren
Aber meist Nutzlos. Die meisten Menschen, meiner Beobachtung nach, begreifen nicht, dass man nicht den Service, sondern das gekaufte Produkt bewerten soll. Und was soll in den 3 Zeilen schon sinnvolles stehen? Kaum bekommen, nichts kaputt und schon ist eine 5 Sterne Bewertung abgegeben.Arboster schrieb:Das mit den 3 Zeilen ist doch Unsinn. Nur weil sich jemand etwas mehr Mühe gibt kann das doch trotzdem eine ehrliche Bewertung sein.
Das ist allerdings auch Unfug. Wenn ein Produkt bei mir einwandfrei funktioniert, alles absolut prima ist, dann bewerte ich es (sofern ich eine Bewertung abgebe) mit 5 Sternen. Warum sollte ich nur 4 vergeben? Um den "ich ignoriere 5 Sterne Bewertungen Nutzern" einen Gefallen zu tun?Zwisch schrieb:Alle 5 Sterne Bewertungen ignorieren
Klar gibt es auch solche, ich finde es nur mühselig und dank LLMs zunehmend schwierig bis unmöglich die zu unterscheidenArboster schrieb:Das mit den 3 Zeilen ist doch Unsinn. Nur weil sich jemand etwas mehr Mühe gibt kann das doch trotzdem eine ehrliche Bewertung sein.
This. Davon sind dann 9000 mit 5 Sternen, fast alle mit langem ausschweifendem Text. Cool wenn da echte bei sind, aber wenig hilfreichCreeping.Death schrieb:Wenn da ein Artikel über 10000 Rezensionen mit einer Gesamtwertung von über 4 Sternen hat, dann muss ich zwangsweise mögliche Schwächen herausfiltern. D
SuperHeinz schrieb:Ganz anderer Ansatz bei mir: Ich klicke auf den Namen vom Rezensierenden und lasse mir anzeigen, was er/sie bisher so an Rezensionen verfasst hat. Es ist immer gut, wenn die Rezensionen nicht nur ein Gebiet umfassen und es auch ein paar nicht so gute Bewertungen gibt.