Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir die 3€ Version aus dem PlayStore gekauft, nun möchte ich die App, wie in den EInstellungen möglich den Experten Modus verwenden wofür es allerdings unter diesem Pfad als System-App installiert sein muss. Mein Handy ist gerootet und ich habe auch diverse Apps wie den LuckyPatcher und /system/app mover ohne Erfolg verwendet. Meistens verschwindet die App nach einem Neustart.
Die App verschwindet, weil du nicht die korrekten Rechte vergeben hast.
Mit einem Root Explorer die APK nach priv-app verschieben und die richtigen Recht vergeben (siehe hierzu die anderen APKs in priv-app.
Du wirst bei Pokemon GO mit falschen GPS-Daten eh gebannt...
For ROOTED devices you can mock locations without enabling "Allow mock locations" option. To do so please use Root Explorer or other similar app and move /data/app/ru.lexa.fakegps~1.apk to /system/priv-app or to /system/app (for Android 4.3 and older). Then change apk permissions to rw-r-r and reboot your device.
so für Pokemon Go gehts einfacher lade dir NOX App Player für den PC runter und Zocke da. Musst nur was im Bios deines PC´s einstellen. Nennt sich Intel Virtualization Technology.
Habe ich auch schon probiert. Verwende den Root Browser, habe es einmal in priv-app geschoben und neu gestartet und einmal in app jedoch ohne Wirkung. Die App war noch vorhanden jedoch konnte ich diese Einstellung nicht aktivieren.