FakeGPS nach /system/priv-app verschieben

JavaBeginner

Ensign
Registriert
Juli 2015
Beiträge
142
Hallo, ich habe mir die 3€ Version aus dem PlayStore gekauft, nun möchte ich die App, wie in den EInstellungen möglich den Experten Modus verwenden wofür es allerdings unter diesem Pfad als System-App installiert sein muss. Mein Handy ist gerootet und ich habe auch diverse Apps wie den LuckyPatcher und /system/app mover ohne Erfolg verwendet. Meistens verschwindet die App nach einem Neustart.

Danke für eure Hilfe :)
 
Die App verschwindet, weil du nicht die korrekten Rechte vergeben hast.

Mit einem Root Explorer die APK nach priv-app verschieben und die richtigen Recht vergeben (siehe hierzu die anderen APKs in priv-app.

Du wirst bei Pokemon GO mit falschen GPS-Daten eh gebannt...

For ROOTED devices you can mock locations without enabling "Allow mock locations" option. To do so please use Root Explorer or other similar app and move /data/app/ru.lexa.fakegps~1.apk to /system/priv-app or to /system/app (for Android 4.3 and older). Then change apk permissions to rw-r-r and reboot your device.
Lesen hilft ;) Übrigens kannst du auch einfach in den Entwicklereinstellungen "Falsche Standorte zulassen" auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
so für Pokemon Go gehts einfacher lade dir NOX App Player für den PC runter und Zocke da. Musst nur was im Bios deines PC´s einstellen. Nennt sich Intel Virtualization Technology.

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
schonGEZockt schrieb:
Mit einem Root Explorer die APK nach priv-app verschieben und die richtigen Recht vergeben (siehe hierzu die anderen APKs in priv-app.


Danke erst einmal für deine Antwort.

Habe ich auch schon probiert. Verwende den Root Browser, habe es einmal in priv-app geschoben und neu gestartet und einmal in app jedoch ohne Wirkung. Die App war noch vorhanden jedoch konnte ich diese Einstellung nicht aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben