(Fakenews) 500.000 verlorene Samsung Chips aufgefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KudammCity

Gast
Hallo, ich habe soeben einen Bericht gefunden, und ich wollte es mit euch teilen.

Der Grafikkartenmarkt ist, wie bereits bekannt, sehr mager. Der Grund sei die mangelnde Herstellung seitens Samsung. Die Produktion verlief nicht wie gewollt und die Ausbeute für gute Karten nicht ausreichend.
Hinzu kommt; Die guten, bereits verschiffte, Chips seien unterwegs verloren. Der Grund sei die nicht ordnungsgemäße Registrierung des Containers seitens Samsung, in Folge die zuständige Behörde die Lieferung nicht bearbeitete.

Ist eine Besserung in Sicht?

Quelle:
https://winfuture.de/news,119988.html
https://www.techpowerup.com/276498/...x-3080-cards-found-in-lost-shipping-container
https://www.pcgamer.com/no-half-a-m...gpus-were-not-lost-in-shipment-and-now-found/
 
https://www.thegamer.com/500000-nvidia-cards-found-joke/

Es wurde längst als Fakenews enttarnt, da es ein Pendant eines 1. April Scherzes war.
Also den Blödsinn am besten gar nicht erst weiter verbreiten.
Gerade durch die aktuelle Verknappung von Waren sind leider nicht wenige sehr empfänglich für sowas.
Und damit der Blödsinn hoffentlich nicht weiter verbreitet wird: Titel geändert und hier zu.
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben