Fakeshop?

Zwar etwas älter, aber das habe ich zu dem Shop gefunden:

phonixg
Mar 16, 2018

Ich habe mir auf der Internetseite damenperuecke.com Perücke gekauft, was danach kam war ein reiner Reinfall: - die Perücken verdecken das halbe Gesicht, sodass man nicht hindurchsehen kann - der Schnitt, die Farben und die Frisuren entsprechen nicht den Frisuren / Schnitt / Farben auf den Bildern - die Perücken decken den Haarbereich nicht vollständig ab, sodass die natürlichen Haare seitlich herausragen - die Kappen passen nicht der Kopfform an, sodass die Perücken bei Bewegungen herunterfallen - die Perücken sehen sehr unnatürlich aus und sind nicht tragbar Ich wollte die Waren innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen zurücksenden, doch der Verkäufer weigert sich seine Retouradresse preiszugeben und das Geld zu erstatten. PayPal greift in diesem Fall auch nicht, da sie nicht an Qualitätsangelegenheiten reagieren können. In meinen Augen ist es Betrug, bloß dummerweise bin ich leider drauf reingefallen. Finger weg von der Internetseite! Less

NoScams
Apr 22, 2016

Dubious site or dubious products. Usually missing company information. Sites like that have a high phishing/scam risk.

Juli2000 schrieb:

Die Seite liegt auf dem gleichen Server wie die andere.

Immerhin ist ein Registrant (aus China) eingetragen - allerdings existiert die hinterlegte Adresse nicht.

Lass es einfach ;)

Immer daran denken: Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein ist es das meistens auch nicht.

Selbst wenn Ware kommen sollte kann man wohl die in dem Post über mir beschriebene Qualität erwarten.
Und fĂĽr "Schrott" nen dreistelligen Betrag zahlen ist auch nicht Ziel des Ganzen.

Solche Seiten zielen auf den "Gier frisst Hirn"-Faktor ab....

Ist definitiv Betrug da keinerlei Adresse oder Firma angegeben ist. Man schaue sich nur mal die Kategorie "über uns" an. Da werden schöne Bildchen gezeigt und nette Worte gefunden, aber nichts weiter. Es findet sich nichts dazu, Bewertungen habe ich ja schon gepostet.
Anscheinend verschicken die zwar tatsächlich Ware, aber irgendwas minderwertiges und gibt dann natürlich keine Erstattung oder Ansprechpartner.

Cronos83 schrieb:
Die Seite liegt auf dem gleichen Server wie die andere.
Sicher?

1581876190152.png

1581876300529.png

Ist aber auch egal. Lass die Finger davon.

vatel schrieb:
Man findet auch keine Postadresse auf deren Webseiten...

Echt jetzt? Nicht zu glauben und noch gar nicht bemerkt.

Aus deren FAQ:

1581876367878.png

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Juli2000 schrieb:
Danke erstmal für euch antworten, und was sagt ihr dazu: https://www.damenperuecke.com/ ? 🤔 Dasselbe in grün?, Ich glaube ich bestell dann nur noch bei Amazon 🤔
Ist genau der selbe Betreiber/BetrĂĽger.
Dann lieber bei Amazon bestellen wie du auch geschrieben hast.
:)

Aber danke ihr habt mir echt geholfen, auch wenn ich schon ein starken Verdacht hatte, das diese Seiten Fake sind. Wollt ich euch sicherhalber trotzdem fragen :-)

Juli2000 schrieb:
Aber danke ihr habt mir echt geholfen, auch wenn ich schon ein starken Verdacht hatte, das diese Seiten Fake sind. Wollt ich euch sicherhalber trotzdem fragen :-)
Deine Antwort ist fĂĽr dich eher peinlich.
Als halbwegs gebildeter deutscher, kann man doch nicht bei einem Unbekannten kaufen. Eine Webseite, die keinerlei Adressen enthält, kann doch nur fake sein. Und das müßte auch dir auffallen, wenn du lesen kannst.

ZurĂĽck
Oben