• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout [Fallout 3] Fawkes Gesucht!

[RTS]Senti

Ensign
Hi,
gegen Ende von Fallout 3 hat man ja die Möglichkeit den Mutanten Fawkes als Begleiter mitzunehmen, hab ich auch gemacht bis zur letzten Mission. habe ihm gesagt er soll beim EIngang von Project Purity warten.. dann weitergezockt, SPiel durchgezockt..
Dann mit dem AddOn Broken Steel weiter gezockt, bin an die Stelle gereist wo ich Fawkes stehen gelassen hab, aber er ist nicht mehr dort :(

Weiß jemand wie ich ihn wieder finden kann?
Weil
1.) er hat noch meine ganzen guten Waffen/Rüstungen
2) ich kann keinen anderen als Begleiter nehmen weil der Begleiterposten noch belegt ist

hast du es schon mit cheats probiert? hatte mit gothic auch solche probleme gahabt, dann habe ich einfach die verlorern gegangenen npc "gerufen" bzw mich zu ihnen teleportiert ;)

schau mal hier

http://www.spieletipps.de/g_016948/

Nee hab bei dem Link geschaut, aber nix gefunden zu Charakter spawn

Na super ..nen Cheat....

Ich hab das Problem in der Xbox 360 Variante auch, nachdem ich das Spiel durchhatte und somit im Addon "wach" wurde, war er weg. Muss ich mal gucken wo sich der Gute versteckt.

Taumelt der gute nicht in der Stadt der Ghouls rum ? Ich weiß jetzt nicht genau ob vor der Stadt oder in der Stadt.

Naja, er hat noch meine Minigun. Ich gucke heute abend mal. :)
Eventuell hat er sich wieder an irgendeinem Felsen verharkt, aber ne, dann wäre das Spiel angefangen zu ruckeln, das hatte ich schon mal.

Ich bin auf ihn angewiesen :O
Ohne ihn überleb ich nicht, der muss doch irgendwo zu finden sein

Versuch mal das in der Konsole

prid 2d9cf
moveto player
oder
player.moveto 2d9cf

AW: [Fallout 3] Fawkes Gesucht! Problem gelöst

Problem geläst, hab mich 24 Std schlafen gelegt und dann kam ne Message "Fawkes ist ins Geschichtsmuseum zurückgekehrt", wo ich ihn dann auch gefunden habe :P

TRotzdem danke für die Hilfe, hier kann geclosed werden

Zurück
Oben