Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst bei NexusMods vorbei schauen, da gibts wohl am meisten.
Ansonsten ist ja auch noch das Gerücht, dass es evtl. dieses Jahr noch ein Fallout 3 Remake geben soll im Stile wie Oblivion
Danke für die Antwort,
mich interessieren Grafisch verbessernde Mods oder auch neue Quest.
Nur weiß ich nicht welche beim Nexus-Manager gut sind und frage deshalb nach Erfahrungswerten.
Es gibt A Tale of two Wastelands. Das verbindet teil 3 und NV zu einem Spiel mit den vielen Vorteilen von NV. Habe ich aber nur auf Englisch zum laufen gebracht. Die Installation ist auch nicht wirklich unkompliziert.
Es gibt keine "besten". Das kann alles und nix bedeuten.
Beliebteste kannst du sortiert nach Downloads/Endorsement auf bspw. Nexusmods auflisten lassen.
Es gibt ModManager und es gibt "Datei entpacken und in den Spieleordner" Mods. Was wie wo wann geht muss man ausprobieren und die Beschreibungen der Modder lesen.
Ich hatte vor 15 Jahre oder so u.a. mal einen "dramatic cloud mod" (kp wie der hiess) - der veränderte die Spielatmosphäre vom original schon sehr deutlich, war aber ultra geil. Du kannst das ggf. blöd finden, weil total weit weg vom original.
Was viel schnell "sichtbar" bringt sind grds. Texturmods. Und ne ENB. Ob hübsch oder nicht muss jeder selbst entscheiden.
der erste Anlauf ist für mich immer oben im Menü: Mods -> Top Files.
Dort findest die 30 best bewerteten mods aller Kategorien. Alleine die TOP 10 enthält sehr viele Grafikmods.
und oben sind auch oft mods die andere mods brauchen. Also mit der List ewürde ich anfangen
Ich würde immer die Kommentare lesen. Manche Mods sind alles andere als trivial und unterliegen Abhängigkeiten. Außerdem würde ich jeden Mod händisch installieren und nach der Installation sofort testen. So kann man eventuelle Probleme schneller ausfindig machen.
Wenn du explizit "Grafik" suchst, dann kommst du wohl an ENB und ReShade nicht vorbei, das macht bei dem Game am meisten aus. Natürlich gibts wahrscheinlich ein Paar Texture Packs die das Spiel ein bisschen aufhübschen, aber Wunder solltest du keine Erwarten, wie zb. bei Skyrim.
Als Beispiel habe ich 2016 diese Mod und all die Empfohlenen Mods installiert: