• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Wie Mods für Fallout (3, NV...) installieren?

eshoxx

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.652
Hallo zusammen

Einige Jahre ist es jetzt her, dass ich mich zum letzten Mal mit dem Installieren von Mods beschäftigt habe.
Für Fallout würde ich nun gerne ein paar Mods installieren, welche als besonders empfehlenswert gelten.
Könnt ihr mir sagen wie man da am besten vorgeht?

Am liebsten wäre mir eine einfache Auflistung 1.2.3. In Schritten und die empfehlenswerten Mods dazu. Ein Freund hat mir derletzt gesagt, dass es dafür ModManager gibt? Habe keine Ahnung von sowas...

Danke euch und ein frohes Osterfest!
 
Hallo Gufur, und danke für deine Nachricht.

Ich habe eben mal bei einem mod nachgelesen und da stand etwas von Reihenfolge in der gestartet werden muss. Macht dieser Manager das automatisch richtig?
 
Ja, der Vortex macht das automatisch.

Zur Not kannst du zusätzlich noch LOOT benutzen (Load order optimisation tool).
 
Super, ich danke euch beiden!

So hat die Krise doch auch was nettes, Papa kann mal zocken :-)
 
Such mal nach Gophers Beginner Guide Auf YouTube. Er zeigt Schritt für Schritt eine Modinstallationsliste für New Vegas, Stand 2020.
Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben