• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Patch für die AT Version

evil303

Ensign
Hallo Leute,

Ich habe seit gestern die Fallout 3 AT Version nur wo bekomme ich dafür die Patches her?

Beim googlen konnte ich nur den v10015_at Patch finden, die anderen sind alle für GER !

Gruß

Hi,

ich denke, die GER Version des Patches sollte auch für Euch OK sein, oder!?

Ist ein absolut geiles Spiel! Viel Spass damit!!

TG

die AT Version ist aber doch uncut oder? d.h. die Ger Patches sind nur bedingt brauchbar. Korrigiert mich wenn ich was falsches sage.

versuch macht was? genau, kluuuch. Sollte aber passen, da der Patch sicherlich die "Blutdateien" unangetastet lässt.

Die AT Version ist UNCUT drum habe ich mir die ja bestellt :cool_alt:

@Nasty2Cool auf dem Link war ich gersten schon, aber da ist nur der letzte Patch zu bekommen, weiß jetzt nicht ob das nen FULLPATCH ist.

Trozdem Danke

Habs gesten gleich mal angespielt (bis zur Flucht aus dem Bunker), macht nen sehr guten Eindruck!

Schon alleine das Design der Spielfigur finde ich klasse! Hab mir da mal nen weiblichen charakter zusammen geszimmert :)

Leider sieht man ja nix im Spiel davon :(

Also wenn es so bleibt wie in der ersten h dann denke ich das ich viel Spaß haben werde!

dann drück mal die mittlere maustaste bzw dreh am scrollrad :D

Doch, ist ein Fullpatch, und dessen Größe beträgt 50MB und nicht wie steht 50kB.

Zurück
Oben