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Far Cry Far Cry 3 - Patch v1.04

Häschen

Admiral
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Dez. 2012
Beiträge
8.152
ein heimlicher Patch weil seitens ubisoft noch nichts angekündigt wurde.
weil mein Game geupdated wurde bin ich natürlich neugierig geworden.

Der Version Hinweis ist unter "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Far Cry 3\Support\ReadMe\German" zu finden


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Versionshinweise – PC Patch 1.04

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Fehlerbehebungen für diesen Patch, allgemein:
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- Mehrere Probleme beim Anpassen der Steuerung behoben

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Fehlerbehebungen für diesen Patch, Multiplayer:
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Allgemein:
- Verbesserte Stabilität auf Multiplayer-Maps
- Fehler behoben, bei dem es beim Legen von Sprengstoff zu Abstürzen kommen konnte
- Mehrere Ursachen für Spielabstürze beseitigt
- Fehler behoben, bei dem der Spieler nicht auf bestimmte Oberflächen springen konnte
- Fehler behoben, bei dem Spieler unsichtbar wurden
- Fehler mit 3D-Bildern von Waffen im Decodieren-Menü behoben
- Fehler behoben, bei dem Waffen nach Absolvierung von Missionszielen im Coop-Modus verschwunden sind
- Fehler behoben, bei dem der Spieler im Bewaffnungs-Bildschirm im Coop-Modus festhängen konnte
- Der "Nachladen"-Ruf nach Benutzung des Bogens wurde entfernt
- Gruppen können nun nicht mehr durch ihre Anzahl Spiele aus dem Gleichgewicht bringen
- Bei der Host-Migration wurden mehrere Aspekte verbessert und Fehler behoben
- Verbindungsstörungen lösen nun korrekt eine Host-Migration aus
- Mehrere Probleme mit dem Bewaffnungs-Menü behoben
- Fehler behoben, bei dem beim Lobby-Beitritt eine Profilbeschränkungsmitteilung eingeblendet wurde
- Fehler behoben, bei dem Spieler in benutzerdefinierten Spielen in der Verfolger-Ansicht hängen bleiben konnten
- Fehler behoben, bei dem der Flammenwerfer in bestimmten Situationen keinen Schaden anrichtete
- Fehler behoben, bei dem die "Spieler ist auf dem Weg"-Markierung bei getöteten Spielern hängenblieb
- Fehler behoben, bei dem Gruppenmitglieder auf schwarzem Bildschirm hängenblieben, wenn der Host das Spiel verlassen hat
- Fehler behoben, bei dem Brandpfeile keinen Feuerschaden anrichteten
- Fehler behoben, bei dem Kills aus großer Distanz nicht belohnt wurden
- Fehler behoben, bei dem Markierungs-Assists nicht belohnt wurden
- Fehler behoben, bei dem die Killcam unter bestimmten Umständen nicht gezeigt wurde
- Fehler behoben, bei dem der Überlebensinstinkt nicht richtig abgebrochen wurde
- Fehler behoben, bei dem Psycho-Gas an falscher Stelle abgeworfen wurde
- Fehler behoben, bei dem Psycho-Gas Spieler außerhalb des Wirkungsbereichs angriff
- Fehler behoben, bei dem Spieler hängenblieben, wenn sie von Giftgas getötet wurden
- Fehler behoben, bei dem Laufgeräusche anderer Spieler manchmal hinter einem nicht zu hören waren
- Fehler behoben, bei dem der Sound nach Wiederbelebung dumpf war
- Fehler behoben, bei dem Spieler desynchronisiert wurden, wenn sie in der Luft getötet wurden

Map-Editor:
- Informationen für Spieler-Map Playlists hinzugefügt
- Verfügbarer Platz für Spieler-Map-Namen in der Lobby verbessert
- Fehler behoben, bei dem von Spielern erstellte Maps in der Lobby nicht korrekt heruntergeladen wurden
- Fehler behoben, bei dem Spieler nach dem Anzünden von Feuersturm-Punkten auf bestimmten Maps hängenblieben

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Fehlerbehebungen für diesen Patch, Einzelspieler:
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Allgemein:
- Fehler beim Zugriff auf Kamera und Wurfsteine behoben
- Für Spieler, die das Relikt in Dr. Earnhardts Höhle übersehen haben, taucht es wieder auf
- Fehler behoben, bei dem Waffenmodelle auf dem Bildschirm / am Arm des Spielers hängenblieben
- Die Bestenliste aktualisiert sich jetzt korrekt, selbst wenn der Spieler sein Ethernet-Kabel abzieht und wieder einsteckt
- Das Missionsziel wird nun richtig aktualisiert, nachdem Jason die Drogenfelder verbrennt
- Neue Optionen zum Ausblenden des HUD stehen jetzt im Optionsmenü zur Verfügung
- Unterstützung für Herunterladbare Inhalte hinzugefügt
- Fehler behoben, bei dem der Spieler nach mehrmaligem Scheitern der Mission "Schwarzes Gold" unbesiegbar wurde
- Der Anruf von Hurk (ULC Missionen) überlappt nicht mehr mit der Einführung in die Mission "Ein Stück Vergangenheit"
- Fehler behoben, bei dem Sam nicht mehr am Geschütz des Wagens war, nachdem man in der Mission "Schwarzes Gold" zwei Bomben gelegt hat und mehrere Male getötet wurde
- Sam bleibt nicht mehr hängen, nachdem der Spieler ein feindliches Fahrzeug zerstört
 
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und was ist deine eigentlich Frage?
 
ist keine frage sondern eine info
 
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